Suchen Menü

Neues vom Hausdrachen (:

Sie hat sich ja in den ganzen 4Wochen die wir schon zu Hause sind nur 1x Silvester hier blicken lassen und nach dem kleinen geschaut ,mein Mann hat Jakob immer mal mit hoch genommen wenn er was ab zugeben hatte ode rsonst was ,war für mich ja nicht ganz okay ,hab da aber drüber weg gesehn . Heute ist mein Mann wieder arbeiten seit langem Urlaub und ich meißter das hier klasse. 1. mal aufgeregt hab ich mich als ich gesehen hab daß Darche Einkaufen gefahren ist , hätten ja mal fragen können ob wir was brauchen , hab es nicht mit bekommen sonst hätte ich ihnen ein Zettel in die Hand gedrückt,wir fragen immer!
2. Kam sie um11:30 und fragte ob sie den kleinen um 12:30 zum spazieren mit nehmen sollen , Stefan hätte gesagt daß sie fragen sollen. Äh? Ich konnte da gar nix sagen , ich glaub nicht , der schläft im moment noch und er hat ein starken schnupfen,da meinte sie nur naja die Woche soll das Wetter aber schlechter werden , na und? Die Alte die 4Wochen nicht gefragt hat möchte mit meinem kleinen spazieren gehen-nein! Ich kann mit dem auch selbst spazieren fahren,wenn er wieder in der reihe ist!
Sorry fürs auskotzen , aber da fliest doch nie im Leben Milch:)Andrea
Bisherige Antworten

Re: Neues vom Hausdrachen (:

hi
lass dich net ärgern von ihr....
lg dilek

Re: Neues vom Hausdrachen (:

Hallo Andrea,
mhh... ein lass Dich nicht ärgern hilft nicht wirklich gell ;o)
Jetzt weisst Du das nächste mal bescheid wenn ihr einkaufen geht, dann fragst Du sie auch nicht mehr, vielleicht merkt sie es ja dann.
Mit dem spazieren gehen hat sie es vielleicht nur gut gemeint das Du auch mal Zeit für dich hast, aber es ist erstens nicht in Ordung nur auf "Weisung" zu fragen (Stefan hätte gesagt das sie fragen soll) und zweites hätte sie sich die letzten vier Wochen wirklich mal blicken lassen können!!!
Schon mal mit heulen versucht? Danach ist bei mir die Milch in Bächen geflossen ;o)
Lg Lena, deren Schwiemu sich gar nicht mehr blicken lässt, weil sie schon Fotos hat wo die Kleine die Augen zu hat....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen