Neues 3D Foto und Organscreening
hatte gestern Organscreening, und es ist alles i.O. puh.
Es war wunderschön, die Kleine so lange zu sehen.
Wir haben noch ein paar 3D Bilder bekommen. (im Profil).
LG Denise mit Mia 23+2 inside
Re: Neues 3D Foto und Organscreening
Schön, dass alles ok ist !
Sag mal, wie bist du zum 3D - Ultraschall gekommen ? Hat dein FA zufällig eines oder war es medizinisch notwendig ?
Ich hätte auch gerne so schöne Bilder, aber mein FA hat keins und ich weiß auch nicht wo ich das machen lassen kann und was es kostet.
Wie war das bei dir ?
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 20+1
bei mir wurde eine Überweisung zum Organscreening vom FA geschrieben, weil ich schlechte Blutwerte hatte.
Sonst hätte mich das 150 Euro gekostet.
Man kann aber in verschiedenen Krankenhäusern mal anrufen und nach dem Preis fragen. Die Kosten variieren da sehr stark.
LG Denise
schön das alles in Ordnung ist :o)!!
Hast ein super schönes Bild vom Gesicht bekommen!!!
Der Doc wollte bei unserer Kleinen auch ein 3D Bild vom Gesicht machen, aber das wollte sie nicht, hat sich immer wieder bewegt und net ruhig gehalten... schade...
Lg
Lena
Das ist ja total süß!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Laura!
Wie kann man nur so schlank sein...
Aber davon mal ganz ab:
Da hast Du ja ein super süßes Bild bekommen!! Sowas könnte man den ganzen Tag anschauen, oder? *schwärm* Ich freu, mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist!! :-)
GLG Nicki (die sich schon mal einen Platz im Diäten-Forum frei hält *lach*) - 21+4
Re: Wie kann man nur so schlank sein...
danke für das Kompliment, aber man sieht sich glaub ich selbst immer mit anderen Augen. Ich habe mich auch ganz schön verändert, seit dem ich SS bin. Bei mir wabbelt auch alles. Das sieht man auf dem Foto nur nicht! ;-)
DAs 3D Bild ist wirlich klasse. Ich schaue mir das jeden Tag an. Nur die Sehnsucht nach dem Kind wird dann immer größer. ;-)
Und das alles i.O. ist, lässt einen noch mal richtig gut schlafen.
Wünsche dir einen schönen Tag
LG Denise mir Mia 23+6 inside
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen