Neue aktuelle bilder von uns...(+news)
Arlene bastelt übrigens grad an ihrem 2. zähnchen und schläft nun seit bald einer woche wieder durch (erholung pur *g*)
Sie greift nun auch schon recht sicher nach dinge und brabbelt einem die ohren blutig ;o)
Nur das mit dem; vom rücken auf den bauch drehen, hat sie noch nicht so raus....umgekehrt klappt es super.
GLG Ariane
Re: Neue aktuelle bilder von uns...(+news)
wieder superschöne bilder! amelie bastelt auch am 2. zähnchen. es ist schon arg geschwollen und kurz vor dem durchbrechen. arlene hatte ihres glaube ich kurz vor amelie bekommen, gelle? (amelie am 4.5.).
vlg, nicki
Jetzt ist die gesammte obere fläche des zahns durch und seither schläft Arlene auch wieder besser.
GLG Ariane
mit dem schlafne hatten wir keine probleme. nur tagsüber knatscht amelie ganz schön. das kann aber auch vom ständigen stuhl absetzen kommen oder dem husten nun. ich wünschte, ich könnte in sie reingucken. bin mal gespannt, wer zuerst sein 2. zähnchen herzeigt.
also nr. 1 ist total schief. bei euch auch so?
vlg, nicki
schöne Bilder! :-)
Zweites Zähnchen! Bei uns ist noch nicht mal vom ersten was zu sehen! Na, wenn er nach meinem Mann kommt, dauert's noch vier Wochen. Der hat sie mit genau sieben Monaten bekommen. :-)
LG Martina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen