Suchen Menü

Neue aktuelle bilder von uns...(+news)

....gibts hier: http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm
Arlene bastelt übrigens grad an ihrem 2. zähnchen und schläft nun seit bald einer woche wieder durch (erholung pur *g*)
Sie greift nun auch schon recht sicher nach dinge und brabbelt einem die ohren blutig ;o)
Nur das mit dem; vom rücken auf den bauch drehen, hat sie noch nicht so raus....umgekehrt klappt es super.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Neue aktuelle bilder von uns...(+news)

huhu ariane,
wieder superschöne bilder! amelie bastelt auch am 2. zähnchen. es ist schon arg geschwollen und kurz vor dem durchbrechen. arlene hatte ihres glaube ich kurz vor amelie bekommen, gelle? (amelie am 4.5.).
vlg, nicki

Ja genau....Arlene hat ihres am 3.5. bekommen....dh. dann hab ich das spitzchen vom zahn erspürt.
Jetzt ist die gesammte obere fläche des zahns durch und seither schläft Arlene auch wieder besser.
GLG Ariane

huhu ariane,
mit dem schlafne hatten wir keine probleme. nur tagsüber knatscht amelie ganz schön. das kann aber auch vom ständigen stuhl absetzen kommen oder dem husten nun. ich wünschte, ich könnte in sie reingucken. bin mal gespannt, wer zuerst sein 2. zähnchen herzeigt.
also nr. 1 ist total schief. bei euch auch so?
vlg, nicki

Huhu Ariane,
schöne Bilder! :-)
Zweites Zähnchen! Bei uns ist noch nicht mal vom ersten was zu sehen! Na, wenn er nach meinem Mann kommt, dauert's noch vier Wochen. Der hat sie mit genau sieben Monaten bekommen. :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen