Neue US-Fotos im Profil.
Heute hatte ich VU. Das Kleine ist ganz schön gewachsen. Und sehr lebhaft. Der ET schwankt zwischen 29.10. und 2.11.
L.G.Claudia 10+5 oder 11+2?
Re: Neue US-Fotos im Profil.
tolle Bildchen hast du! Man kann ja schon richtig was erkennen.
Hoffentlich bekomme ich nächste Woche auch so was schönes zu sehen.
LG Denise 9+6
tolle Bildchen hast du! Man kann ja schon richtig was erkennen.
Hoffentlich bekomme ich nächste Woche auch so was schönes zu sehen.
LG Denise 9+6
Bestimmt. Vieleicht bewegt sich Dein Krümel auch so schön. Leider merkt mandavon noch nichts.
L.G.Claudia 11+0
erstmals herzlichen glückwunsch!
ich habe in deinem profil gelesen das du durch ivf ss wurdest - warum schwankt dann der egt? weisst du das zufällig? da müsst er doch dann mehr od. weniger genau feststehen od. nicht?
lg
fiona
Ja,eigentlich sollte der Termin feststehen. Er wird sonst aus dem 1.Tag der letzten Mens,bzw.Tag des ES errechnet. Da hätte ich den 2.11.als ET. Beim US wird die SSL des Krümels gemessen und so korrigiert sich der ET auf Grund der Größe. Verstehe ich aber auch nicht,da es Toleranzgrenzen von 7-10 Tage gibt.
L.G.Claudia 11+0
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen