Neue US Bilder im Profil
wer meinen ganzen Stolz an Bildern und in meinem Bauch sehen mag, wir haben die Bilder von gestern eingestellt :-)
LG
Lena
Re: Neue US Bilder im Profil
deine Bilder und dein Zwergi sind sehr süß!
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 17+4
Schöne Bilder hast du da !
Auf das 3-D bin ich echt neidisch. So eines werden wir nie bekommen, denn das zu zahlen sehe ich nicht ein. Du hattest da ja echt Glück !
Ich muss jetzt noch 8 Tage bis zum nächsten Baby-TV warten und freu mich schon das Murmelchen nach langen 6 Wochen endlich wieder sehen zu können !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 12+4
musste für die NF-Messung und für die Bilder bisher 122,90 bezahlen und die Laborkosten kommen noch dazu.... aber immerhin bin ich jetzt sehr beruhigt und kann jetzt hoffentlich die nächsten Monate geniessen :-)
LG
Lena
Echt süsse Bilder, das zweite find ich total süss!
ein tolles 3-D US Bild! Ich habe auch eines, bei mir drin. Bei dir sieht es ja auch schon so aus, als ob es Haare hat, ne? So ein tolles Bild in der 14.SSW ist Wahnsinn!
LG Koro 18.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen