Neue Theorie: Mädchen oder Junge.....
Nun haben mir am nachmittag eigentlich nur mamis geschrieben die einen jungen erwarten und jetzt in den letzten paar stunden kamen so gut wie nur "mädchen-meldungen" rein.....also....theorie: wenns ein mädchen wird, dann sind die mütter ziemlich nacht-aktiv, bei jungen gehen sie früh schlafen.....oder (andere theorie)....wirds ein mädchen, dann verspürt die frau am späteren abend/nacht den unendlichen drang an den pc zu sitzen und im forum rum zu surfen *LACH*
Jedenfalls stehts jetzt:
12 zu 12....also 12 erwarten mädchen und 12 einen jungen.
GLG Ariane
Re: Neue Theorie: Mädchen oder Junge.....
bin ich acuh schon mit gezählt?
ich gehöre zu den jungen mamis :) habe gelcih 2+1* davon *g*
GLG
Jessy 26+1
Re: ps ich könnte wirklich schon um 18 uhr ins bet
aber dafür bin ich mporgens dann doppelt so früh wach :) und top fit
LG
wie wärs mit der Theorie "In der Nacht sind Mädchenmamas mitteilungsbedürftiger" ;o)Bei mir trifft deine Theorie zumindest nicht zu, ich komme keine Nacht vor 1-2 Uhr ins Bett, surfe auch spät im Forum, schreibe aber meist nix mehr.
LG Ari, die an dieser Stelle noch Verstärkung für die Jungenfraktion bringt (siehe Posting obendrüber)
schönen Tag wünsche ich allen, zwar bin ich normal nicht so früh am Compi, aber es ist bei mir im Hause totale Funkstille, das muss ich ausnutzen, und für heute hats 36° gemeldet, da bin ich den Rest des Tages unter dem ""Wasser"""
LG Ingrid
ich kann nur auf Arbeit ins I-Net und habe die Umfrage erst jetzt gesehen! Es wird ein Junge!
LG Carola
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen