Neue Leibspeise von Marius
Marius hat eine neue Leibspeise lol
Er isst Scheibenkäse ohne ende.... ich kann gar net oft genug zum Kühlschrank rennen damit er wieder versorgt ist :)
Hab grad ein Bild geladen auf dem man sieht wie er seinen Käse mampft.
LG
Tanja
Re: Neue Leibspeise von Marius
süss, dein kleines Mäuschen....
Schönen Tag noch!
LG Gunde
dankeschön ;)
Wünsch ich dir auch!
LG
Tanja
ist ja echt witzig! bin bei amelie immer noch vorsichtig. nicht wegen dem essen. denke, sie würde da auch zubeißen. aber dann ißt sie mir bei den mahlzeiten nix (so meine sorge...naja).
vlg, nicki
ihr müsst ja bei Amelie "feste" Mahlzeiten einhalten gelle? Dann würd ich das auch net machen... Aber da ich ja froh bin, das er sachen isst wo milch drin ist, mach ich das einfach... Er trinkt ja keine Milch mehr und Kuhmilch traue ich mich noch net.
VLG
Tanja
na wir haben ahlt 4 mahlzeiten am tag, etwa alle 4 stunden. klar bekommt amelie zwischendurch auch mal was, aber ich achte drauf, dass das dann kleine mengen sind und sachen, die nicht so satt machen.
ich denke, mit der zeit werden wir mehr sicherheit bekommen und alles wird besser klappen.
vlg, nicki
Salz?
sorry, dass ich mich "einmische", aber da ist doch total viel Salz drin...sollen die Kleinen eigentlich wegen der Nieren noch nicht im Übermaß zu sich nehmen.
Lg!!
Leo aus dem Nachbarforum
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen