Neue Fotos im Profil, wer schauen mag!
hab ein paar neue Fotos eingestellt (die ersten vier!). Amelie ist heute exakt 1 Monat alt.
Trinken ist nach wie vor nicht ihre Sache, heute waren's gar nur 30ml pro Mahlzeit. Ich warte jetzt einfach bis Donnerstag ab, da haben wir U3.
Und Talissa (meine Große) hat eine MOE, waren gestern mal wieder in der Kinderklinik, da sie auf einmal totale Schmerzen hatte.
VLG, Nicki
Re: Neue Fotos im Profil, wer schauen mag!
die kleine ist eht goldig.freu mich schon darauf sie vielleicht mal persönlich zu sehen.
gruß dilek
danke dir! und das machen wir, auf alle fälle. also ich habs fest im auge. müssen nur noch auf deinen schatz warten, gelle?! *freu*
vlg, nicki
ja wenn meine kleine auch endlich da ist und wir weihnachten und silvester überstanden haben(masenandrang an verwandten)und uns etwas eingelebt haben möchte ich dich und deine kleinen auch unbedingt persönlich kennenlernen.
wo genau wohnst du eigentlich?kannst mir ja ne private email schicken,falls du es net hier reinschreiben willst.
gruß dilek
mein Gott, sind deine zwei Mädels süß!! Und die schönen Haare (mal sehen, ob NIels ein kleiner Glatzkopf ist)!
Gute Besserung für Talissa!
LG
Melanie mit Niels, heute 41.SSW und kein Ende in Sicht :o)
uiii...41.ssw??? na dann kanns ja aber net mehr ganz so lange dauern, oder lassne die dich mehr als 10 tage drüber rumlaufen???
ja, amelie hat wahnsinnig viele haare, war auch total erstaunt. und danke fürs kompliment. bin gespannt, wie amelie dann mal in talissas alter aussehen wird.
vlg und ich drücke die daumen, das niels bald auszieht! nicki
wahrscheinlich muss ich ab Donnerstag ins KH. NIels ist ja schon relativ groß und heute hatte ich doch tatsächlich Wachstumsschmerzen (keine Wehen). Bin ja mal gespannt...
Vor einer Einleitung habe ich ein Bisschen Angst - werde vorher mal den Wehencocktail probieren, wobei bisher alle Mühen (heißes Bad, drei Stunden Teppich rausreißen, Gewürztee, "Besuch vom Papa" ;o) völlig umsonst waren).
LG und alles Gute für dich und deine Mädels
Melanie
lg
alex
Re: zuckersüsssssssss die Beiden :o)
also ich muss schon sagen, ihr schaut ja alle superfit und gesund aus. Amelie hat ja auch ne superhübsche Schwester *ja okay die mama ist auch nicht von schlechten eltern grins*
Wünsche euch echt von Herzen noch alles Gute ;o)
glg Isabella (35+5)
Re: zuckersüsssssssss die Beiden :o)
vielen lieben dank für die komplimente *rotwerd*.
naja, die mami ist nur im gegensatz zu ihren schlanken kindern dick wie ein pfannkuchen. das muß jetzt dringends wieder auf vordermann gebracht werden.
doch im moment bin ich grad frustesser wegen amelies wenig-esserei *schäm und mit mir selber schimpf*.
vlg, nicki
ps: und noch schön weiterkugeln, gelle!!!
ja, das sie ein loch im kopf hatte, davon merkt man nix mehr! nur bissl blutrest direkt an der wunde ist noch. das sollen wir auch schön dran lassen,e rst wenns von alleine abfällt dann darf da haarwaschmittel drauf.
vlg, nicki
Waaaaahnsinn, was die kleine für süße schwarze Haare hat, und schon soo lang!! Total süß!! Und dass, wo Deine Große so blond ist. Ist schon lustig, oder? Hast sie Dir bestimmt auch immer blond vorgestellt oder? Einfach nur zum Knuddeln Deine beiden!!! :-))
LG Nicki mit
Chiara Marie (3)
und "Blondie" Joshua Marvin (10 Tage alt)
also ganz ehrlich hatte ich gehofft, dass sie dunkel wird.
talissa, meine große, hat papas haare und papas augenfarbe (blond und blau) und amelie hat nun beides von mir (dunkle haare, braune augen). find das echt schön, denn so hat jeder ein mädel von seiner abstammung. aber komischerweise sagen trotzdem alle leute, dass beide mir ähnlich sehen.
naja, ich erkenne sowas net. ich denke, amelie wird auf alle fälle dunkel bleiben. talissa war ja von anfang an blond, naja, eher weiß. da sie ja zu früh kam, hatten ihre haare noch gar keine richtige farbe angenommen, aber man sah, dass es net dunkel werden wird.
wie läuft es bei euch mit joshua?
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 36tage
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen