Neue Fotos eingestellt & Frage hab :)
Hab mal ein paar aktuelle Bilder von Janina & Fynn eingestellt.
Die 2 ähneln sich überhaupt gar nicht oder???
(Sind beide vom gleichen Papa)
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn *11.10.2005
Re: Neue Fotos eingestellt & Frage hab :)
wer kommt denn nach wem? Janina nach dir und Fynn nach dem Papa? Die Bilder sind aber schön.
LG
Minni
süsses bild! ich finde schon, dass die beiden sich ähneln, wenn ich mir z.b. die stirn ansehe, oder das kinn, oder die wangen... nur die augenfarbe und der mund sind ganz anders, aber das kann sich ja noch ändern...
lg manu
ein ganz süsses bild und fynn hat schon so viele haare....werde ich ganz neidisch;o)
ich finde schon das sie sich ein wenig ähnlich sehen...außer die augen.
hab grad in deinem profil gelesen wo du herkommst.ist das hagen bei dortmund? wäre ja dann fast bei mir um die ecke. lg ela
Doch
Meine beiden haben auch etwas ähnlichkeit finde ich.
LG Alex mit Jana und Mira
Doch: Sind beide supersüß :o))))!
ich find, sie haben die gleiche nase. ansonsten aber schon verschieden (siehe meine beiden - auch vom gleichen papa).
kannst du mich mal auf den aktuellen stand wegen fynn bringen? montag habt ihr untersuchung, gelle?
vlg, nicki
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen