Suchen Menü

Neue Fotos eingestellt & Frage hab :)

Hallo!
Hab mal ein paar aktuelle Bilder von Janina & Fynn eingestellt.
Die 2 ähneln sich überhaupt gar nicht oder???
(Sind beide vom gleichen Papa)
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn *11.10.2005
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos eingestellt & Frage hab :)

Hallo Melanie,
wer kommt denn nach wem? Janina nach dir und Fynn nach dem Papa? Die Bilder sind aber schön.
LG
Minni

hallo melanie,
süsses bild! ich finde schon, dass die beiden sich ähneln, wenn ich mir z.b. die stirn ansehe, oder das kinn, oder die wangen... nur die augenfarbe und der mund sind ganz anders, aber das kann sich ja noch ändern...
lg manu

hallo melanie,
ein ganz süsses bild und fynn hat schon so viele haare....werde ich ganz neidisch;o)
ich finde schon das sie sich ein wenig ähnlich sehen...außer die augen.
hab grad in deinem profil gelesen wo du herkommst.ist das hagen bei dortmund? wäre ja dann fast bei mir um die ecke. lg ela

Doch

etwas ähnlichkeit haben sie schon finde ich. Janina sieht einfach reifer aus da sie ja auch älter ist. Aber man sieht schon das es geschwister sind finde ich...*gg*
Meine beiden haben auch etwas ähnlichkeit finde ich.
LG Alex mit Jana und Mira

Doch: Sind beide supersüß :o))))!

mein gott sind das zwei hübsche kinder. ganz ganz ehrlich!!!
ich find, sie haben die gleiche nase. ansonsten aber schon verschieden (siehe meine beiden - auch vom gleichen papa).
kannst du mich mal auf den aktuellen stand wegen fynn bringen? montag habt ihr untersuchung, gelle?
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen