Neue Fotos auf der Fotoseite
ich hab mal endlich wieder ein paar Fotos von uns auf Sasis Fotoseite gestellt!
Hier bei Quali mach ich das nicht, das ist mir zu öffentlich für meine
Kinderfotos... aber vielleicht mag ja trotzdem mal jemand schauen???
Und jetzt ist meine Kleine aufgewacht und wir werden mal ein bisschen
rausgehen! Die Niveawerbung ist auch so aufdringlich, dass es hier eh gerade
keine Spaß mehr macht...
LG erde
Re: Neue Fotos auf der Fotoseite
Soooo süße Bilder! :-)
Viel Spaß draußen! Wir waren vorhin auch kurz um den Block, da hat noch die Sonne geschienen, jetzt schifft's grad wie blöd....
LG Martina
Re: Neue Fotos auf der Fotoseite
das letzte foto mit der wichtelmütze gefällt mir besonders gut! da schaut die kleine total süss :o)
hast echt eine super süsse maus.
lg
lena
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen