Neue Bilder vom Juni im Profil, wer gucken mag :-)
Re: Neue Bilder vom Juni im Profil, wer gucken mag :-)
Ja, Baden mit der Mama ist bei uns auch immer ein Riesenhit. Und wie Du in meinem Profil sehen kannst, ist Baden auf Balkonien auch super! :-)
LG Martina
Re: Neue Bilder vom Juni im Profil, wer gucken mag
Sag mal, wie bekommt man denn die Bilder im Profil kleiner??
LG, Britta
Re: Neue Bilder vom Juni im Profil, wer gucken mag
ich glaub, wenn die Bilder mal im Profil sind, kannst Du sie nicht mehr kleiner machen.
Ich mach meine immer schon vorher kleiner, auf 640x480. Ich finde, dann haben sie die richtige Größe. :-)
Hast Du ein Graphik- oder Bildverarbeitungsprogramm auf dem PC? Damit geht's meistens ganz einfach. :-)
LG Martina
Super, danke! Das klappt!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen