Neue Bilder vom Juni im Profil, wer gucken mag :-)
Re: Neue Bilder vom Juni im Profil, wer gucken mag :-)
Ja, Baden mit der Mama ist bei uns auch immer ein Riesenhit. Und wie Du in meinem Profil sehen kannst, ist Baden auf Balkonien auch super! :-)
LG Martina
Re: Neue Bilder vom Juni im Profil, wer gucken mag
Sag mal, wie bekommt man denn die Bilder im Profil kleiner??
LG, Britta
Re: Neue Bilder vom Juni im Profil, wer gucken mag
ich glaub, wenn die Bilder mal im Profil sind, kannst Du sie nicht mehr kleiner machen.
Ich mach meine immer schon vorher kleiner, auf 640x480. Ich finde, dann haben sie die richtige Größe. :-)
Hast Du ein Graphik- oder Bildverarbeitungsprogramm auf dem PC? Damit geht's meistens ganz einfach. :-)
LG Martina
Super, danke! Das klappt!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen