Neuanmeldung und Frage...
Re: Neuanmeldung und Frage...
ich "kenn" dich aus dem ICSI-forum, wo ich regelmässig die nase reinhalte, und ich freu mich total für euch!! ich bin ja auch so eine "wunder-mama"... :o))
also, herzlichen glückwunsch!
diese testhandschuhe hab ich gar nicht, hab die hebi gefragt, ob ich sie kaufen soll, aber sie meinte, wenn der arzt alle 4 wochen testet, würde das reichen... hm, hab jetzt so meine zweifel. ich würde an deiner stelle nicht bis donnerstag warten, sondern morgen früh in der praxis anrufen. wie war das denn nochmal, alles über 4,5 oder 5 ist kritisch, oder wie? ich hatte mal 4,4, und das war okay. *keineahnunghab*
LG und alles gute!
sandra
+ gerrit / 16+1
Ja, Hallo!
*einscheich*
hab dich durch zufall hier entdeckt und gleich mal reingelesen. also wenn ich ganz ehrlich bin, wär ich glaub ich schon ins kh gefahren :-(. nun gut, ich bin eine hysterische erstschwangere :-)))), aber lieber einmal zu viel als zu wenig. deswegen ruf morgen früh direkt bei deiner gyn an und lass dich dazwischenquetschen.
ein wert von 4,0 oder 4,4 ist super, alles darüber sollte man beobachten bzw. abklären lassen. so hat mein gyn mir das gesagt, dem ich auch erzählte, dass ich die handschuhe habe. ich teste jeden mittwoch und sonntag, allein schon, um sicher zu sein.
ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht angst eingejagt, aber tabbi-schatz, bitte geh morgen zum gyn!
liebe grüße und dicken fetten daumendrücker nicci mit jessica *08.08.03 und wunder-jonas-inside 19+2
Ja,
ich kenn dich noch von vor Urzeiten (also vor der SS mit Kaya) aus dem Reproforum und da will ich natürlich jetzt auch zum Wunder-Krümel gratulieren - toll!!!
Soviel Glück hatten wir zwar nicht, aber immerhin bin ich auch endlich hier und das ist alles was zählt.
Hoffe, dein FA hat dich wg. des ph-Wertes inzwischen beruhigen oder behandeln können.
GGGLG, Kathrin
Du hast Recht...
auf jeden fall sofort zum arzt!!! bin auch immer so ein kleiner zögerer, aber denke doch, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
übrigens hat deine tochter einen sehr schönen namen! den favourisieren wir für unseren keks auch, sollte es ein mädchen werden, dann eine kaya jordan.
liebe grüße, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 16+4
herzlich willkommen hier - ich bin auch mit so nem wunderkind schwanger!!!!!!!!
hoffe du sagts uns bescheid ob du beim arzt warst!???
lg karina(10+4)
*grins*
Re: *grins*
das ist dann wohl ein absoluter zufall. wußte nicht mal, dass cindy crawford ne tochter hat. interessiere mich nicht wirklich für models.
ich finde den namen einfahc schön, er klingt super. und es ist so ziemlich mit der einzigste, der auch meinem mann gefällt.
aber ein problemchen gäbe es ja noch: das kind müßte dann auch ein mädchen werden *grins*.
und bisher wissen wir ja noch nicht, was es wird. also vielleicht ist alles überlegen umsonst.
lg, nicki
das habe ich mir schon fast gedacht. war bei unserer talissa ja auch so (war angeblich nicht eindeutig weiblich). deswegen heißt sie talissa cheyenne.
na ja, da werden wir sicher noch einen 3. finden. daran soll es nicht scheitern.
lg und danke, nicki
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen