Suchen Menü

Neu in diesem Forum

Hallo ihr Lieben!
Bis jetzt war ich im Oktober Forum, aber da mein Entbindungstermin am 26.Oktober erst ist, habe ich mir gedacht, wenn es euch nicht stört schreibe ich auch bei euch im November Forum.
Bin heute 5+0 also in der 6.SSW.
Freu mich wenn ihr mich in diesem Forum aufnehmt!!
Alles Liebe,
eure Bine, Vicky (13.04.2002) und Zwergi 5+0
Bisherige Antworten

Re: Neu in diesem Forum

klar kannst du hier bleiben. ich habe ja auch gewechselt. nicht weil es mir drüben nicht gefällt sondern weil dort alle schon so weit sind. mein ET-termin ist der 30.10.05 :). weißt du zufälligerweise was ss-tee ist ??lg silke

Hallo Silke,
ein SS Tee bekommst du sicher in der Apotheke, das ist soweit ich weiß, ein Tee, der speziell in der Schwangerschaft zu trinken ist, wahrscheinlich extra Vitamine oder so dabei. Aber genau weiß ich das leider auch nicht. Gibts aber glaube ich auch bei BIPA oder DM.
LG Bine

Da ihr ja zu den wenigen "echten" Schwangeren gehört, kann das Forum froh sein wenn sich schon mal jemand einnistet. Außerdem ist das für alle Nachzügler schön, wenn dann schon erfahrene Schwangere hier sind und mit guten Tipps weiterhelfen können. Also allen eine schöne Kugelzeit.
die Bnett- die hier auch noch rein will *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen