Neu in diesem Forum
Bis jetzt war ich im Oktober Forum, aber da mein Entbindungstermin am 26.Oktober erst ist, habe ich mir gedacht, wenn es euch nicht stört schreibe ich auch bei euch im November Forum.
Bin heute 5+0 also in der 6.SSW.
Freu mich wenn ihr mich in diesem Forum aufnehmt!!
Alles Liebe,
eure Bine, Vicky (13.04.2002) und Zwergi 5+0
Re: Neu in diesem Forum
ein SS Tee bekommst du sicher in der Apotheke, das ist soweit ich weiß, ein Tee, der speziell in der Schwangerschaft zu trinken ist, wahrscheinlich extra Vitamine oder so dabei. Aber genau weiß ich das leider auch nicht. Gibts aber glaube ich auch bei BIPA oder DM.
LG Bine
die Bnett- die hier auch noch rein will *grins*
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen