Neu hier und schwanger!??
zu meinem Geburtstag (23.03.) habe ich einen SST gemacht weil mein Freund und ich uns schon seit paar Monaten ein Baby wünschen. Nun sind meine Tage inzwischen 5Wo drüber und der Test war positiv. Ich dachte meine Tage kommen noch weil ich ständig Unterleibsschmerzen hatte, als ob meine Tage kommen. Nun hat mir die Apothekerin gesagt das dies wohl die Anzeichen einer Schwangerschaft sind. Mein Arzt ist leider im Urlaub und ich kann frühestens nächste Woche hin. Bin schon ganz hippelig weil ich hoffe das alles ok ist. Bitte drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße
Susi
Re: Neu hier und schwanger!??
Na klar drück ich dir ganz fest die Daumen!!!! Bin schon gespannt auf deinen FA Bericht! Liebe Grüße Laura!
Ich hatte am Anfang auch öfter das Gefühl meine Tage kommen gleich. Das war total komisch.
SCheint aber normal zu sein. Bis jetzt sind sie nicht gekommen. :-)
Alles Gute
LG Denise 8+1
ich drück dir die däumchen - hört sich doch sehr gut an! aber sag mal, hast du dich verschrieben, oder bist du wirklich schon 5 WOCHEN drüber...??? du meintest TAGE, oder?
LG
sandra
9+5
ganz herzlichen Glückwunsch.
Bei mir war das auch so, daß ich ständig so ein Ziehen in Bauch und Oberschenkeln hatte, als bekäme ich gleich meine Periode und der Test war dann auch positiv.
Glaube es ruhig und freue Dich. Wenn Du es gar nicht aushälst (wäre bei mir bestimmt so), gehe doch zur Vertretung, dann kannst Du vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen.
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
Glg Angelika
drüüüückkkk
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen