Suchen Menü

Neu hier und Frage habe?!

Hallo ich habe am Montag pos. getestet und wir freuen uns riesig , jetzt habe ich mal eine frage : ist es ein schlechtes Zeichen wenn mir nich übel ist , ich habe ein leichtes Rücken ziehen und etwas im gebärmutter bereich und habe das gefühl das ich Atombrüste habe sie spannen und jucken! Doch keine Übelkeit und das macht mir gedanken , das war vor 2Jahren auch so und hatte dann in der 8SSw eine MA!
Wie seht ihr das?
Lg Andrea M.
Bisherige Antworten

Re: Neu hier und Frage habe?!

hallo Andrea
das ist wohl ganz unterschiedlich, manche Frauen haben überhaupt keine Übelkeit und alles ist gut, oh wie ich sie beneide. Manche nur wenige Wochen und manche heiraten die gesamten 9 Monate ihre Kloschüssel. Bei meiner letzten SS setzte die Übelkeit erst später ein, jetzt ist sie von BEginn an, dauernd und ständig zugegen und nix hilft wirklich.
Ich würde positiv an die zweite SS rangehen und nicht mit der letzten, die so traurig endete, vergleichen.
Liebe GRüsse
lotta

Hallo Andrea,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
mach´ dir mal keine Gedanken! Ich hatte am Anfang nur ein bißchen Ziehen im Bauch (wie Muskelkater) und riesige, schmerzende Brüste. Mittlerweile bin ich Ende der 9. Woche und mir ist seit einer Woche eigentlich immer übel, zum Glück nicht so schlimm, dass ich immer eine kloschlüssel in der Nähe brauche! ;) Also freu´ dich, wenn dir nicht übel ist, es kann nur schlimmer werden! ;)
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Ulli

War bei mir in der ersten ss genau gleich und meine tochter wird dieses jahr 4 :o)
Ich glaube nicht, dass das ein zeichen dafür ist das was nicht stimmt.....du bist einfach eine der glücklichen die von den wirklich mühsamen beschwerden verschont bleibt!
GLG und alles gute! Ariane

Danke euch , ihr habt mir echt ein bisschen mut machen können ! Euch auch eine schöne Kugelzeit! Ihr seit echt lieb !
Andrea M.

Kein Streß, ich hatte in meiner ersten SS gar keine "Probleme", wirklich überhaupt nichts und das Ergebnis ist wird im Juni 2 und ist absolut gesund. LG, jana 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen