Neu hier - hallo sagen möchte...
Ich bin zwar schon länger hier bei Qualimedic, aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mich hier im Forum mal vorzustellen...
Ich komme aus dem "Geboren im Juli/August 2003-Forum" und bin jetzt mit unserem 2. Baby schwanger.
Bis jetzt ging die Schwangerschaft bis auf eine totale Müdigkeit und eine leichte Übelkeit am Anfang gut voran. Mal abgesehen, daß die Hitze mit einem Kind als Schwangere schwerer zu ertragen ist als ohne... aber da müssen wir halt durch!
Also, ich wünsche euch/uns allen eine schöne Kugelzeit mit Happy End!!!
LG
Nicole 19+2
Re: Neu hier - hallo sagen möchte...
Eigentlich gehöre ich gar nicht mehr hier hin ;-( meine Frauenärztin hatte mich beim vorletzten Termin um 4 Tage zurückgestuft, d. h. vom 30.12 auf den 03.01., aber irgendwie gefällt mir das in diesem Forum ganz gut.
Ich denke mal, dass es Dir hier auch gut gefallen wird und ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit ... zusammen mit uns ;-)
LG Tiffy 16+1
*LACH*.....
Falls du lust hast; wir haben hier im forum einen wettbewerb gestartet....meld dich einfach, wenn du auch mitmachen möchtest. Die gewinnerin bekommt von allen anderen je eine windel geschenkt *g*
Hier ist die wettbewerbs-liste: http://www.mutterschiff.com/bugs_forums-wettbewerb.htm darauf siehst du auch welche angaben/tipps ich brauche ;o)
GLG und auf eine schöne, gemeinsame forumszeit! Ariane
schreibe auch ab und zu im juli/august2003. meine tochter sollte am 6.7. geboren werden, hat sich aber bereits am 4.4.03 auf die welt gemacht. drum bin ich nicht so aktiv dort.
herzlich willkommen hier! du hast ja bald die hälfte geschafft.
ja, die hitze plagt mich auch extrem, ich hoffe wirklich, dass es bald vorbei ist oder net mehr so warm wird.
lg, nicki mit talissa cheyenne und amelie vivanne inside 25+5
Herzlich Willkommen oT, aber LG!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen