Neu hier, habt ihr noch ein Platz frei???
erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren hier. Ich habe heute früh ganz überraschend einen positiven Test gehabt. Ich wollte mich mal ganz kurz vorstellen, Ich bin 26 Jahre alt habe bereits einen Sohn der 20 Monate alt ist. Mein Mann wollte eigentlich keine Kinder mehr aber überraschender Weise hat er sich letzten Zyklus doch anders entschieden. Für mich war schon klar das diese Thema durch ist und habe auch schon einen Teil der Kindersachen verkauft mitunter sogar den Autositz. Na ja wie das Schicksal so spielt... es hat tatsächlich geklappt und er weiß noch gar nichts von seinem Glück. Heute abend werde ich "beichten". Bin echt gespannt auf sein Gesicht. Ich glaube diesmal wird er erst mal geschockt sein. Ich kann es auch noch nicht fassen und weiß auch noch gar nicht ob ich mich wirklich freue, obwohl ich mir doch ein Geschwisterchen für unseren Sohn gewünscht habe. Morgen werde ich dann mal einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Ich hoffe das wir viel Spaß miteinander haben werden hier im Forum.
LG Tine
Na klar!!
Re: Na klar!!
ich hab es ihm gestern abend einfach erzählt. Hab ihn mal vorsichtig gefragt ob er sich noch dran erinnert was er letzten Monat gesagt hätte? Zuerst hat er mal blöd geschaut und dann hat er sich echt riesig gefreut. Wir müssen halt dann langsam nach einer größeren Wohnung schauen...
LG Tine
Herzlich Willkommen und alles Gute !!!!!!
Re: Neu hier, habt ihr noch ein Platz frei???
na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute. Bin mal gespannt, wie Dein Mann reagiert :-)
LG Andrea (5+4)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen