Suchen Menü

Neu hier! SST pos. wann seid Ihr zum FA?

Hallo,
endlich hat es geklappt, heute bei 4+1 habe ich pos. getestet und unsere Tochter (2) bekommt, sofern alles gut geht, noch ein Geschwisterchen!
Jetzt würde mich interresieren, wann seid Ihr denn nach dem Test zum FA?
Einerseits würde ich gerne sofort hingehen, aber so früh wird man sowiso noch nichts fesstellen können, oder?!
Allen eine schöne Kugelzeit
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Neu hier! SST pos. wann seid Ihr zum FA?

hallo sabine,
erst einmal herzlichen glückwunsch und natürlich alles gute.
also ich war bei 4+6 ( laut meiner rechnung ) beim FA.
man konnte eine kleine fruchthöhle sehen.
lg Soe mit *Amy und Krümel 6+2

Hallöchen,
und herzlichen Glückwunsch!!!
Ich war schon bei 5+0 beim FA. Da konnte man mir zumindest sagen, dass die Fruchthülle richtig sitzt und es keine Eileiter SS ist.
Ich bin da halt sehr ängstlich.
Ruf doch einfach deinen FA an, und frag wann du kommen darfst.
LG Denise 6+5

Hallo! Ich war bei meinem ersten Kind bei 7+5 beim Arzt und da konnte man sogar schon das Herzchen schlagen sehen. Das war für mich total unerwartet und schön. Daher werde ich diesmal auch noch so 2-3 Wochen warten... (und mich erst mal für mich freuen). Man wird ja eh noch sooo oft zum Arzt rennen. Ich vertraue darauf, daß es auch ohne 'Fernsehen' So klappt- wenn nicht, nutzt die frühe Untersuchung auch nichts...
Gruß, Sandra

hi sabine!
ich bin am gleichen tag noch zum FA gefahren, um mir blut abnehmen zu lassen. mittags wusste ich dann meinen HCG-wert, und das hat mich schon sehr beruhigt.
3 tage später war ich beim ersten US, und man hat schon ein pünktchen gesehen.
ich würds auf jeden fall wieder so machen, könnte gar nicht so lange warten... ;-)
LG
sandra

Hallo Sabine! Einen ganz herzlichen Glückwunsch erst mal!!! Ich war bei 7+3. Früher hat er mich nicht drangenommen. Und das Warten war entlos!! Aber dafür hat das kleine Herzlein schon ganz fest geschlagen! Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit wünscht dir Laura!

Hallo Sabine!
Ich hab in 2 Wochen meinen ersten Termin bei 7+4. Ich kann nicht früher gehn, weil meine FA über Ostern 2 Wochen zu hat. Mir gehts aber gut und sehen kann man vorher ja eh nicht so viel, also freu ich mich auf den Termin!!
Dir Alles Gute!
LG, Krümel

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe. Bis bald o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen