Neu hier! SST pos. wann seid Ihr zum FA?
endlich hat es geklappt, heute bei 4+1 habe ich pos. getestet und unsere Tochter (2) bekommt, sofern alles gut geht, noch ein Geschwisterchen!
Jetzt würde mich interresieren, wann seid Ihr denn nach dem Test zum FA?
Einerseits würde ich gerne sofort hingehen, aber so früh wird man sowiso noch nichts fesstellen können, oder?!
Allen eine schöne Kugelzeit
LG Sabine
Re: Neu hier! SST pos. wann seid Ihr zum FA?
erst einmal herzlichen glückwunsch und natürlich alles gute.
also ich war bei 4+6 ( laut meiner rechnung ) beim FA.
man konnte eine kleine fruchthöhle sehen.
lg Soe mit *Amy und Krümel 6+2
und herzlichen Glückwunsch!!!
Ich war schon bei 5+0 beim FA. Da konnte man mir zumindest sagen, dass die Fruchthülle richtig sitzt und es keine Eileiter SS ist.
Ich bin da halt sehr ängstlich.
Ruf doch einfach deinen FA an, und frag wann du kommen darfst.
LG Denise 6+5
Gruß, Sandra
ich bin am gleichen tag noch zum FA gefahren, um mir blut abnehmen zu lassen. mittags wusste ich dann meinen HCG-wert, und das hat mich schon sehr beruhigt.
3 tage später war ich beim ersten US, und man hat schon ein pünktchen gesehen.
ich würds auf jeden fall wieder so machen, könnte gar nicht so lange warten... ;-)
LG
sandra
Ich hab in 2 Wochen meinen ersten Termin bei 7+4. Ich kann nicht früher gehn, weil meine FA über Ostern 2 Wochen zu hat. Mir gehts aber gut und sehen kann man vorher ja eh nicht so viel, also freu ich mich auf den Termin!!
Dir Alles Gute!
LG, Krümel
Ganz lieben Dank für Eure Hilfe. Bis bald o.T.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen