Neu hier!!!
ich bin seit heute neu im ET Forum.
Habe vor zwei Wochen positiv getestet und habe nun heute auch per Ultraschall eine positive Nachricht bekommen, daß sich alles dort eingenistet hat, wo es sollte.
Das Herzchen konnte man heute allerdings noch nicht hören ... ;-) Na vielleicht schon beim nächsten Mal.
Wünsch Euch einen schönen abend.
Ich kann es immer noch nicht fassen, daß es wirklich geklappt hat. Kennt das jemand von Euch auch?
Lieben Gruß
Svenni
Re: Neu hier!!!
Na was für eine Frage - ich glaub das kennen alle hier *grins*
Ich kanns bei mir auch noch immer nicht glauben
LG Franziska 5+0
herzlichen Glückwunsch.
Bei mir ist es auch so. Ich kann es heute auch noch nicht glauben. Bin mal gespannt, wann das ganze Realität wird.
LG Denise 6+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen