Suchen Menü

Nestschutz Erkältung? Großte Tochter erkältet...

Hallo, habe jetzt noch 5 Tage bis zum ET und meine Tochter ist seit 8 Wochen mehr oder weniger krank. Das hat sie, seit sie im Kiga ist. Wir haben dann 1 Woche Ruhe, naja nicht ganz, und dann hat sie den nächsten Schnupfen und Husten.
Nun hat sie seit gut 1 Woche wieder Schnupfen und auch Husten. Es geht ihr so gut, eben nur der Schnupfen nervt, vor allem nachts. Nun weiß ist nicht wie das ist, wenn jetzt unser 2. Würmchen kommt. Steckt sich das dann sofort an oder hat es evtl. Nestschutz? Ich selber bin ja nicht erkältet, habe also evtl. Antikörper gebildet gegen ihren Schnupfen und Husten.
Irgendwie habe ich total BAmmel, dann gleich 2 kranke Kinder zuhause zu haben und beim Neugeborenen Schnupfen und Husten ist bestimmt ziemlich schlimm. Meine Tochter war als Baby gar nicht krank, daher weiß ich wirlich nicht, wie das so wird...
Wer weiß Rat? Bin eh ganz hibbelig, da ich morgen ab 5 Uhr Kontraktionen hatte, die auch weh taten *autsch*. Ist aber nun wieder Ruhe...
LG Melli ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen