Nestbau ist gar nicht so schwer!!! :o)
Dann muß ich mich ganz toll selber loben. Ich werd noch richtig zum EbayZocker. Hab ganz viele tolle Sachen ersteigert. Ein Alvi Mäxchen, ein Schneeanzug (für den geplanten Silvesterurlaub), ein Bodyset, Strampler für den Anfang, Mützchen, Strümpfe. Ich hab jetzt mal ne Liste gemacht und - was soll ich sagen: Das geht ja doch Ruck Zuck für die ersten Sachen die man braucht.
Das macht mich so erleichert.... weil man ja immer denkt man schafft das nicht alles *vor Freude hüpfen könnt*
Lg Silke (*dieaufdieletztenSekundenbeiEbaydrückengelernthat*)
Re: Nestbau ist gar nicht so schwer!!! :o)
*smile* muss erstmal lachen. Habe mir auch grad die letzten Tage Alvi-mäxchen
und schneeanzug ersteigert. Strampler etc. habe ich vor 2 Jahren alles schon im
Schrank gehabt da ich dachte pille absetzen und schwupps schwanger
sein..hihi.. (falsch gedacht)
Um ganz ehrlich zu sein ich habe fast alles übers Internet gekauft und einige
Sachen von meiner Schwägerin bekommen, aber ich kann mich kaum zügeln
beim nestbau.
weiterhin alles gute Gute und liebe Grüße Nicole
Also eins muß ich immer wieder feststellen. Bei Aldi und auf dem Babyflohmarkt herrscht immer noch das Ellenbogenrecht :o)
Und eh ich bei den Spritpreisen über die Dörfer karre von Flohmarkt zu Flohmarkt habe ich mich im zocken bei Ebay geübt :o)
oben im Norden wohl sowas nicht... hmmm schade eigentlich...
ich kaufe viel über i-net da ich eh nicht soviel laufen mag für mich sind die
ganzen kilos mehr auf den Hüften ne echte Qual da ist onlineshopping schon ne
gute alternative *grins
LG Nicole
Verkaufe dort gebrauchte Kleidung, aber auch neue Spielsachen (z.B. süße Schmusetücher) und Zubehör. Vielleicht ist ja was für euch dabei!
Noch eine schöne Kugelzeit und eine noch schönere nach-Kugelzeit und LG
Ilona
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen