Nestbau begonnen.......
Yeah der Nestbau hat begonnen *lalalalalalalala*
Morgen zum FA da wird der kleine dann ausgemessen und nochmal nach meinem Blutdruck gucken lassen , denn der war ja extrem hoch und Tabletten nehmen muß und dann kann es Wochenende werden *Juchu*
Andrea M. mit Jakob inside 23SSW
Re: Nestbau begonnen.......
Das ist fein, da hast du ja tolle Sachen ergattert, Glückwunsch!! Da hast du ja super Qualität bekommen, ich beneide dich richtig.
Beim Schneeanzug bin ich allerdings ein bissl skeptisch, dass da Grösse und Jahreszeit zusammenpassen...
Alles Gute für den FA-Termin - und ich halte die Daumen, dass der Blutdruck passt!
lg
Birgit
ich könnte mich auch gerade den ganzen Tag mit Babysachen kaufen beschäftigen *schwärm* Hab gerade die Tage einen ganz süßen Strampler gekauft auf dem steht "Gut gebrüllt Löwe" -ach wie süüüüüüüüüüüß!
Was deinen Schneeanzug angeht könntest allerdings tatsächlich daneben liegen *räusper* Zum einen fallen Esprit und Mexx sehr schmal aus (meiner Tochter hätte es gepaßt weil sehr schmal, aber meinem Sohn? Never) und zum anderen paßt Größe 68 i.d.R. erst soviel später, dass du damit falsch gelegen haben könntest :o( Verzeih, ich wollte dir nicht deine Illussionen rauben... *liebdrück*
LG Ari, deren Kinder frühstens mit etwa 4-5 Monaten, eher mit 6 Monaten in Gr. 68 gepaßt haben.
meine beiden Kinder mit ca. 3900) haben sehr schnell Gr 62 gebraucht (musste die ges. Heimfahrtmontur austauschen, da alles bereits im KH zu klein war *Lach*) und bei einem Schneeanzug kommt ja auch noch etwas darunter.
Wenn Ihr beide so groß seid, dann wird das Kindlein ja nicht unbedingt aus der Art schlagen?! und der Winter ist je nach Gegend eher im neuen Jahr... Wenn es garnicht passt bleibt dann ja auch noch ebay ;-))
Freu Dich vorerst daran!
LG Sunny
freu mich mit dir und bin fast a bsil neidisch. bedingt dadurch, dass ich von meiner großen (2 jahre) ja noch alles an babyklamotten habe, kann ich so gar net nestbau betreiben.
bei mir sieht der so aus, dass eher die große reichlich beschenkt wird, nämlich mit einem neuem zimmer, neuen möbeln etc., da ihre kleine schwester später dann in ihr zimmer ziehen wird.
lg, nicki 30.ssw
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen