Nestbau ;-) + (Fotos)
GG hat mir heute morgen endlich mal geholfen meinen Nestabautrieb zu befriedigen *loool*
Haben im Kinderzimmer gewerkelt und nun kann ich präsentieren.
Das ist Mausis Zimmer (siehe Profil)
Der Stubenwagen bleibt da allerdings nicht stehen, der kommt ins Schlafzimmer.
Philipp hat ganz stolz dem Papa beim aufbauen/zusammenbauen geholfen und hat dann "sein Baby" gleich mal schlafen gelegt ;-)
Heute abend geht bei ebay ne wichtige Auktion für mich zu ende, Betthimmel, Nestchen, bettwäsche und Wickelauflage.
Drückt mir mal die däumchen, das ich genau so ein tolles Schnäppchen mach, wie bei der Kinderzimmerlampe. *hoff*
wünsch euch allen noch nen schönen sonntag!
Jessi 30.SSW
Re: Nestbau ;-) + (Fotos)
er ist wahnsinnig gross geworden, wir kennen uns aus der yahoo group kugelzeit. weisst noch? habe dir damals das mobile u himmel+nestchen abgekauft.. hihi
LG Ilka
@ilka
klar, erinner mich. schön von dir zu hören und das du auch wieder ss bist ;-)
Grüssle
Jessi
HAST DU ES GUT!!!!!!
Hab eben mal Fotos von "unserem Kinderzimmer" gemacht und eingestellt... :o(((
einen ganz braven Mann hast Du da ;o)
Ich drück dir für EBay die Finger!!
Lg
Lena
ach du schande...*lol*
Jessi
mensch, mensch. du bist echt schon fertig *neidisch bin*.
aber ist ja auch net schlecht, gerade jetzt mit den schmerzen solltest du dich ja schonen!
drück die daumen für die auktion heute abend.
lg, nicki
sieht richtig toll aus *neidischbin*...
Der Stubenwagen hat, so wie's aussieht, eine richtig große Liegefläche. Weißt Du wie groß die ist? Ich will nämlich auch einen großen, wo hast Du den hier? Und wie teuer war er, wenn ich fragen darf?
DANKE!
LG
XELL 25. SSW
aber es ist auf jedenfall ein grosser. bei Philipp hatten wir einen, der war wesentlich kleiner/enger.
Ich hab ihn einer bekannten abgekauft.
Keine ahnung was diese Stubenwägen neu kosten...
Grüssle
jessi
Sag mal, was hast Du denn für die Kinderzimmerlampe gegeben? Ich habe dieselbe in blau mit Bärchen unten dran (sieht aus wie ein Heißlutballon) und stelle sie auch nächste Woche rein. Würde mich mal interessieren, was man da noch so für kriegt, war nämlich gar nicht so billig.... Ich bin auch am absoluten Schnäppchenjagen bei Ebay im Moment. Macht soooo Spaß!! Im Moment versuch ich günstig einen 56er Schneeanzug zu kriegen. Kosten neu ja ab 25,00 Euro.....Also Fröhliches Schnäppchenjagen!!
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (26+0)
@nicki
es war ein absolutes mega-schnäppchen. Hab 1 Euro + Porto gezahlt.
Für den Verkäufer nicht so toll.
wenn bei dir noch bärchen unten dran sind, bekommst du sicher mehr dafür.
oder stell sie erst mal da rein, wozu ich dir nen link geschickt hab.
Grüssle
jessi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen