Nervös und weiß nicht warum
habe gleich meinen Organscreening Termin und bin voll nervös! Eigentlich weiß ich ja das alles o.k. ist aber ich bin voll und ganz fix und fertig... was ist wenn doch was ist?! Mensch mein Herz klopft mir bis zum Hals!
LG
von der total nervösen Tanja mit Marius 21+3
*beruhigendindenarmnehm*
Udn berichte mal.
LG Alex
Re: Nervös und weiß nicht warum
wünsche Dir alles Gute für den heutigen Termin. Hab selbst am Freitag Feindiagnostik-Termin. Bin auch ein wenig aufgeregt, aber freue mich auch drauf, hoffen nämlich auf ein Outing unseres Krümels.
Alles Liebe von Stephie 21+3
Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin!! Wirst sehen, es wird alles in Ordnung sein!!!!!
ABer ich kenn das, ich war auch megaaufgeregt bis jetzt vor leider ALLEN Terminen.
Bin schon auf deinen Bericht gespannt!
Liebe Grüße Laura!
Ich drück ganz doll die Daumen das alles ok ist...
Bea mit Zwergi 20+0
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen