Suchen Menü

Nehmt ihr mich hier auf?

Bin hier neu im Forum. Habe am Mittwoch positiv getestet. Dies ist meine zweite Schwangerschaft. Und schon im dritten Übungszyklus hat es auch geklappt. Wir freuen uns rießig.
Und das witzige bei der Sache ist, dass es der gleiche Entbindungstermin ist wie bei unserer Tochter.
Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.
Kathleen mit Vanessa und Bauchbaby
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!!

Hallo Kathleen,
ich bin zwar auch erst seit ein paar Tagen hier , aber dennoch heiße ich dich herzlich willkommen!!
Wann ist denn dein VET? Also meiner ist so um den 06.12. herum (allerdings von mir berechnet und nicht vom Doc).
LG und bis bald! Vivi 4+6

Re: Nehmt ihr mich hier auf?

Ganz herzlich willkommen!!!! Bei uns hats auch im dritten ÜZ geklappt. Das wär bei euch ja ein toller ET!! Wann wär er denn? Bei uns soll es der 30.-ste Geburtstag meines Mannes werden. Bin gespannt, ob und der Zwerg den Gefallen tut!!
Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht dir Laura!

Re: Nehmt ihr mich hier auf?

Erstmal vielen Dank für die netten Nachrichten.
Bei uns ist der Entbindungstermin der 5.12.2005, genau wie bei unserer Tochter. Aber sie sollte nicht so lang drin bleiben und kam schon am 30.11.2003 wegen zu wenig Fruchtwasser auf die Welt. Mal sehen wie es diesesmal wird.
Wünsche euch auch eine schöne Kugelzeit.
Kathleen + Vanessa + Bauchbaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen