Nehmt ihr mich hier auch wieder so lieb auf?
Ich möchte auch in dieses Forum umziehen, da ja unser Tim jetzt schon 2 Wochen auf dieser Welt ist.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und der Weihnachtsmann war fleißig.
Bei uns zu Hause verläuft auch alles prima. Tim ist ein Bub von der ruhigen Sorte. Er schreit nur, wenn er richtig tolle Hunger hat. Ansonsten ist er total lieb.
Mein Mann kümmert sich auch ganz lieb um seinen Sohn.
Ich hoffe jetzt nur, dass wir die gelbsucht noch in den Griff bekommen. Seine Billi-werte sind immer noch erhöht und ein Leberwert ist auch noch zu hoch.
Morgen früh muss ich beim Arzt anrufen und nach dem Ergebniss fragen. Ich möchte nicht mehr, dass so viel Blut gezigen wird. Ich glaube das es mir mehr weh tut als Tim.
Also, ich hoffe ihr nehmt mich auf und wir können unsere Erfahrungen austauschen. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sandra
Ausnahmsweise ;o)
Ich hoffe das ihr die Gelbsucht schnell in den Griff bekommt und das daheim alles weiterhin so super läuft!!
Lg
Lena mit Loraine
Aber klar doch Sandra!!! LG, Nicki
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen