Nasentropfen?!?
mir geht es echt scheisse...alles tut weh, und madame inside turnt wie wild.
Ich denke so kann ich diese Nacht sicher kaum schlafen, und morgen msus ich ja wieder arbeiten.
Meine Frage ist darf ich Nasentropfen nehmen?? Habe noch welche von Jana. Die müssten doch gehen oder?? Oder kann ich auch die für erwachsene nehmen????
NUR für die nacht???
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 30.SSW
Re: Nasentropfen?!?
meiner Kenntnis nach sollte man auf Nasentropfen für Erwachsene in der SS verzichten und auf Nasentropfen für Säuglinge zurück greifen. Aber da die für Säuglinge nichts taugen, denke ich, dass es nicht arg schlimm wäre, wenn du die anderen einmal benutzt. Immernoch besser als unausgeschlafen sein..... dies aber nur ne Laienmeinung.
lg Sandra mit Nele im Arm
also kochsalz an sich kannst du auf alle fälle nehmen, das tut ja nix. was jetzt in so einem fertigen nasenspray drin ist, keine ahnung? habe aber sehr gute erfahrung mit homöopathischen mittelchen gemacht. die sind ja alle auf rein pflanzlicher basis und von daher kann man die auch problemlos in der ss nehmen.
gute besserung dir!
lg, nicki 35+5
ich war neulich in der Apotheke und die Apothekerin hat sich ziemlich heftig
über Frauen geäußert, die in der Schwangerschaft einfach Nasentropfen
nehmen!!! Ich würde auf jeden Fall einen Arzt fragen und mich nicht einfach
selbst medikamentieren!!!
Ich nehme außerdem NUR die Tropfen für Kinder oder Säuglinge, wenn ich
denn mal unbedingt welche brauche, und die tun es absolut!
Ansonsten empfehle ich Kamillendampfbad. Und Arztbesuch!
LG erde
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen