Nasenspray
*maleinschleich*
schön, dass es Euch beiden im Großen und Ganzen gut geht! Ich freu mich immer, von Euch Positives zu lesen ;o)
Zum Thema Nasenspray: ich nehm es schon fast die ganze SS durch, weil ich so Probleme mit der Luft habe und unserem Spatz hats nicht geschadet.....ich denke, man kann auch nicht auf alles soooo 100% achten: ich möchte wenigstens zum Schlafen eine freie Nase!
GLG Alexa, morgen schon 33. SSW *staun*
Re: *maleinschleich*
Re: *maleinschleich*
wie bei Dir und Eva auch ein Junge ;o) Der Kleene war gestern bei der VU schon 42 cm und 2.387 g (KU 30 cm) Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, gell?
GGLG Alexa *heute9Monat*
Re: Nasenspray
habe zwar nicht das gleiche Problem, aber trotzdem einen Tipp: Hast du es schon mal mit einer Nasendusche probiert? Als ich am Anfang der SS eine Nebenhöhlenentzündung hatte, habe ich die Nase damit super frei bekommen. Den Tipp habe ich von einer Freundin bekommen, die eine chronisch verstopfte Nase hat und in der SS auch nichts nehmen wollte. Meiner Schwägerin, die starken Heuschnupfen hat, hilft es auch. Ich kann dir die von Emser empfehlen. Das ist übrigens auch kein bisschen unangenehm. Man merkt gar nicht richtig, wie die Nase durchspült wird.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 22+2
das Nasenspray ist fürs Baby ungefährlich, aber da es langfristig die Nasenschleimhaut zerstört, ist das bei Heuschnupfen nicht so toll.
Ich habe mir vor einigen Wochen ein Medinose-Gerät gekauft. Bei mir hat es sehr geholfen, ich bin zumindestens bei den Gräser-Pollen inzwischen symptomfrei. Setze ich mit den Bestrahlungen ein paar Tage aus, tränen sofort wieder die Augen.
Mein Haupt-Allergen Birke kann ich erst 2006 testen.
LG
Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen