Suchen Menü

Namsnfrage....Jungen

Hallo,
habe mich hier mal eingeschlichen.....
Mich würde mal interessieren ob es hier Jungen mit dem Namen
"SILAS" gibt.....
Also alle Mamas mit einem Silas bitte mal den Finger heben.#
Danke und liebe Grüße
Jennifer
Bisherige Antworten

Re: Namsnfrage....Jungen

Hallo Jennifer,
nein mein Kleiner heisst nicht Silas.
Aber mich würde mal interessieren was der Name bedeutet, kenn ihn nämlich gar nicht. Und wie ihr darauf kommt!?
LG Susi

Hallo Susi,
was er beudeutet...kann ich nicht genau sagen.
In Namensbüchern steht nur das er aus Bibel kommt.
LG
Jennifer

huhu..also im geboren nov-dez 2004 gab es einen silas die mama hat sich leider abgemeldet..warum fragst du..??..lg sasi

Hallo Sasi,
wir bekommen im Mai einen Jungen.
Der Name gefällt uns beiden gut, habe aber irgendiwe das Gefühl und auch die Angst, dass es ein neuer "Modename" werden könnte.
LG
Jennifer

hmmm...weiss net so oft höre ich ihn noch net...aber wir wollten auch einen ausgewöhnlichen jungennamen deswegen heisst mein sohn : Yorrick der iss wirklich net oft..*fg*....lg sasi

hallo jennifer!
unser kjell wäre ein silas geworden, wenn es^nach mir gegangen wäre...blöd, dass männer immer mitreden wollen..:-):
´"silas" gibts bei uns im norden ab und zu mal, kenne ihn jedoch nur regional gehäuft. mir scheint aber, dass "silas" tendentiell "im kommen" ist. trotzdem glaube ich, dass "silas" ein relativ seltener name ist - schau doch gier mal unter den namensgebungen der babies bei qm nach.
lg von eva

Huhu
mir gefällt der Name ganz erlich gesagt nicht,erinnert mich an ein Zigeuenrjungen und an die Fernsehserie....geschmack sache lg andrea

... stimmt... Patrick Bach war Silas gell??
Fand den früher sooooooo süsss ;o)
lg ot
Lena

Ich auch *gg* lang ist es her..........

Hab ich mir doch gedacht...

daß der Kommentar von Dir kommt, weiß auch nicht warum- war anscheinend ne Eingebung! :-))))
lG
Anja

sollte an Lena sein... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen