Suchen Menü

Namenswettbewerb

Hallo Mädels,
hättet Ihr Lust auf einen Namenswettbewerb?
Wir könnten alle Babynamen sammeln und jede bestimmt dann den schönsten Jungen- und den schönsten Mädchennamen (natürlich nicht den eigenen).
Schaun wir mal, welche Namen die Mehrheit am schönsten findet. Fände ich ziemlich interessant.
Habt Ihr Lust?
LG
Bisherige Antworten

ich mach auch mit:-)

Re: Namenswettbewerb

Jaaa, das hört sich interessant an. Ich mach'mit.
LG
Zeyniye

Ich mach auch mit:)))))))

Re: Namenswettbewerb

mach ich gerne mit, hab ja zeit....

Re: Bin auch dabei :-)

und was bekommt der gewinner..*fg*

da kann ich dir ja fast noch ne hilfe sein..;)...am wochenende werde ich die restlichen geburten..(ich hoffe bis dahin sind alle babys da)...*also gebt euch mühe restlihe kugeln* auf der homepage aktuallisieren...und da stehen ja dann alle namen ...aber ich bin dafür das der wettbewerb erst gemacht wird wenn alle babys da sind....wir möchten doch niemanden benahteiligen oda..???-....also ih würde auch mitmachen....und wie gesagt die namen wären auch schon alle da...:-)))....lg sasi

Re: und was bekommt der gewinner..*fg*

wollts ihr wirklich noch auf mich warten??
wird das heuer noch was?? :-))

Re: und was bekommt der gewinner..*fg*

*lach*..und wenn ich schwarz vor warten werde...auf dich warte ich liebend gerne..;-)...lg sasi

au jaaaaaaaaaaaaaa!!! *froihüpf* :D:D:D

Ich mag auch mitmachen!!!Lg;Lana

Ich möchte auch mitmachen.....

Ich bin auch dabei...

... wird dann aber getrennt nach Jungen- und Mädchennamen, oder? Könnte mich ja sonst gar nicht entscheiden.
LG Nici

Ich bin dabei!! ;-)) LG ->

bin dabei, wann gehts los???

Ich mach auch mit :-) LG Ila

bin auch dabei!!! vlg, nicki

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen