Namens Frage *g* ich hoffe...
hallo Mädels,
also ich scuhe einen augefallenen Mädchen namen einen jungen namen habe ich schon aber auch da suche ich noch ein paar vorschläge da meine kinder ale keinen namen hatten der in Deutschland all zu oft vor kommt Tyron +Annick und +Tex suche ich eben jetzt auch wieder namen die nicht zu oft in Deutschland vorkommen ´
für mädchen habe ich schon diese namen:
Sheila
Laurina
Fransh
Mia
Dorin
Naomi.
aber gefallen tut dir mir nicht wirklich leider
und geben tut sie hir in deutschland teilweisse auch oft :(
bei Jungen habe ich Mailo aber den gibt es ja auch zimlich oft
jetzt wollte auch ich euch fragen habt ihr ein paar ausgefallenen namen für mich?
LG
Jessy 12+6
Re: Namens Frage *g* ich hoffe...
Glg Bine 13+6
habe ja dei tageauch frage gestartet, ich glaube du hattest bei mir auch geantwortet *grübel*.
also meine favouriten sind kaya-jordan (mädchen) und nouredin (junge).
ansonsten gefallen mir noch: nila, jamie, hailey, erin oder lani.
für jungen: kilian, damien, finn und aidan.
aber super außergewöhnlich sind die nicht, gelle?
liebe grüße und viel erfolg bei der namenssuche!
nicki mit keks 13+4 und talissa 4.4.03
Hier mal ein paar namensvorschläge von mir....
Luana
Aiyana
Ciel
Corvina
Eleni
Jordis
Kaori
Kiana
Nimue
Noelani
Sira/Sirin
Selene
Teri
Junge:
Ciaran
Devin
Evan
Faran
Fionn
Gerrit
Jorma
Joris
Morgan
Phelan
Ronan
Ryuu
Valur
GLG Ariane
Re: Hier mal ein paar namensvorschläge von mir....
Danke für eure hilfe ich bin jetzt mal gespannt ich werde mir jetzt für beide geschlechter 4 namen raussuchen und beider bzw nach der geburt wir dann der name vergeben :) mal sehen ob das kind ausschaut wie ein z.B Mailo oder wie eine z.B Wyonna
und jenach dem wie fit das kind schon im bauch ist bekommt es dann veieleicht auch schon da den namen :)
bei Tyron hat es ja gestimmt Tyron der Tyrann oder auch der schöne von anfang an :)
jetzt bin ich mal neugirig und dasd noicht zu wenig was bei meinem nächsten termin raus kommt :) ob man da dann schon was sehen kann? *nach denk*
Danke noch mal an Euch
LG
Jessy
MARIKO
kommt aus dem japanischen und ist hier sehr selten :)
lg silke
da wir unseren Namen nun seit heute haben, kann ich dir noch ein paar Vorschlaege schreiben die nun fuer uns nicht mehr in Frage kommen bzw. was mir noch so einfaellt:
Maedchen: Janay, Keyona, Tanisha, Leticia/Letisha, Noemi, Aiyana
Junge: Nolan, Jaylen, Jevonte, Leroy, Jaycee
Was dabei???
LG Yvonne & baby girl 28.SSW
meine Kleine heißt DARINA. Der Name ist nicht so häufig, aber hört sich recht normal an. Uns gefällt er *grins*
LG Honigvogel
LG Katalin
der sohn meiner freundin heisst 'Troy" LG -->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen