Suchen Menü

Namen endlich durchgesetzt

Hallo ihr Lieben,
gestern ist es mir endlich gelungen meinen Mann auf einen namen zu bringen. Ganz zu anfgang als ich den Namen erwähnte hieß es: NEIN niemals der ist ja schrecklich!
Naja ich habe ihm dann immer mal wieder so zwischendrin den Namen gesagt aber nicht mehr als Vorschlag. Und gestern hat er sich mal wieder gedanken um den Namen gemacht, weil er ja einen TOM wollte. Ich bin aber dagegen, da unserer Nachname den Namen Tom zu hart macht. Also hat er so Vorschläge gemacht und sich den Namen vorgesagt mit dem Nachnamen. Und als er dann endlich bei M war kam dann der Name der mir die ganze Zeit schon gefällt und den er nicht wollte! Marius
Er ist, jetzt da er den Namen selbst gefunden hat, super stolz und mega glücklich, weil unserer Kleiner ihn getreten hat als er seine Hand auf den Bauch gelegt hat und den kleinen fragte: na was hälst du von Marius!
Also habe ich genau das erreicht was ich wollte musste es nur so hin drehen, dass mein Mann denkt es war seine Idee!
Da er ja ab und zu im Forum liest was ich geschrieben habe, habe ich den Namen nirgends erwähnt.... es musste ja seine Idee sein.
Also bin ich ab sofort Tanja mit Marius
Bisherige Antworten

Re: Namen endlich durchgesetzt

Hallo Tanja,
ich musste so lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe!!! Es ist wieder mal typisch Mann, ich kenne das nur zu gut: erst mal kategorisch ablehnen (natürlich ohne nachhvollziehbaren Grund angeben zu können, aber dann megastolz sein, wenn er glaubt, es sei seine Idee!!! Das ist ja so drollig... Frau weiss eben, wie man es anstellen muss...
Liebe Grüsse
Isis

Re: Namen endlich durchgesetzt

Hi Tanja,
Marius find ich wunderschön, mein Mann heisst so *ggg*!
Wir haben leider auch noch keine Jungennamen. Na ja, mal abwarten bis zum Outing, vielleicht brauchen wir ja keinen.
Liebe Grüsse
Gunde 17 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen