Suchen Menü

Name steht, Schreibweise gefällt mich aber nicht?

Tach Mädelz,
seit gestern steht der Name für meine Bauchbewohnerin fest.. hatten erst einen anderen ins Auge gefasst, aber mit dem bin ich nicht so wirklich klar gekommen...
Naja, ist ja eigentlich egal, auf jeden Fall haben wir jetzt, nur an der Schreibweise würde ich gerne noch was drehen... hat jemand eine Ahnung wo ich im Internet verschiedene Schreibweisen finde oder muss ich mich ans Standesamt wenden und fragen ob ich den Namen so schreiben darf....
Lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Name steht, Schreibweise gefällt mich aber ni

firstname.de oder vornamen.de Susi

SAAAAAAAAAAAAAAAACH doch ma den Namen!!!

Neugierig ist...
LG Alex

Re: Name steht, Schreibweise gefällt mich aber ni

Würde mich ja auch mal interessieren :-))

Ich auch *neugierig bin* ;-))) LG --->

Re: Ich auch *neugierig bin* ;-))) LG --->

Ja, genau, verrate ihn doch mal :o))) Ich bin Deutschlehrerin und kann dir ganz sicher helfen mit der Schreibweise *frechgrins*
LG
Melanie

Trommelwirbel ;o)

wir bekommen eine Loraine
und mich würden noch andere Schreibweisen für den Namen interessieren...
lg
Lena

Re: Trommelwirbel ;o)

Hallo Lena
LORRAINE: French name meaning "from Lorraine." Variants include Laraine and Loraine.
LG
Claudia

huhu lena,
klaro kannst du loriane auch anders schreiben! du kannst es auch mit doppel rr schreiben, also lorraine.
oder lauraine???
lg, nicki 32+0

"Loreen" LG Carola

würde es gerne Loreaine schreiben?!?!

huhu lena,
dann ruf doch einfach mal bei eurem standesamt an. die können dir sofort sagen, ob das möglich ist. aber ich denke net, dass es da probleme geben wird!!!
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen