Nachwehen?? Wie lange??
die Geburt ist jetzt heute genau 14 Tage her und seit gestern habe ich wieder Unterleibsschmerzen. Fühlt sich eigentlich nicht direkt wie die Nachwehen an, die ich in den ersten Tagen nach der Geburt hatte. Bei der Abschlussuntersuchung im KH hat der Arzt ein Myom an meiner Gebärmutter festgestellt. Meint ihr das sind eher Schmerzen von der Gebärmutter??
LG Stefanie
Re: Nachwehen?? Wie lange??
ich würde das am besten noch mal mit deinem FA abklären. Ich hatte diesmal wirklich superlangeund starke Nachwehen, was bei 3. Kind anscheinend normal ist, aber die waren nach ca . 8-9 Tagen vorbei, die Nachwehen sind bei mir am Schluss noch bei Stillen aufgetreten oder wenn ich durch etwas total gestresst war.
Liebe Grüße Tamara
wieder online? Schläft Deine Kleine?
Ich bin auch der Meinung, dass die Nachwehen sich anders anfühlten. Aber ich hab echt keine Lust auf so ein blödes Myom :-(( Keine Ahnung was man dagegen macht. OP??
Naja, werde dann wohl mal zum FA wackeln.
LG aus dem hohen Norden
Stefanie
tja, meine Kleine ist momentan ziemlich anstrengend, ich hoffe ich hab sie nicht verwöhnt...nachts schläft sie zwar bis auf die Stillpausen prima ein, aber tagsüber will sie nämlich permanent getragen werden, schläft dabei ein und wacht direkt wieder auf wenn ich das Zimmer verlasse.
Ich hoffe, dass du keine Unterleibsschmerzen mehr hast, bzw. dein FA Entwarnung gegeben hat.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Tamara
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen