Nachtschlaf !!
Mit dem Schlafrytmus kann ich eingentlich zufrieden sein, aber ich fange ab morgen wieder 2 mal die Woche an zu arbeiten und da wäre es mir schon lieber, wenn ich dann um 3 Uhr nicht aufstehen müßte. Bei meiner 1. Tochter hatte das damal super geklappt.
LG Manu
Re: Nachtschlaf !!
Unsere Kleine versinkt spätesten um 19 Uhr im Bettchen und läßt sich bis Mitternacht durch nix wecken. Sie hat eine Zeit lang sogar die 5. Flasche verpennt!!
Ich würde nicht versuchen, ihren Rhytmus zu ändern. Sei froh, daß sie so früh schlafen geht, da kannst du zu Hause wenigstens noch was in Ruhe erledigen.
Kann es dir aber gut nachfühlen, daß du nicht unbedingt um 3 Uhr morgens aufstehen magst, wenn du arbeitest.
Aber glaub mir es ist halb so schlimm!!
Ich bin schon wieder auf der Arbeit und es war gar nicht so arg. Ich stehe für Victoria auch gegen 3/4 morgens auf. Ich glaub in ein paar Tagen, bin ich das auch schon gewöhnt. Ich hab mit meinem MAnn jetzt vereinbart daß wir uns beim Aufstehen abwechseln. Und er hat nix dagegen. Könntest ja auch deinen MAnn fragen, ob er dich dabei unterstützt.
Liebe Grüße Iris!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen