Nachts schlafen mir immer beide Arme ein ..:o(
Ich denk das kommt vom Nacken. Kennt das jemand?
Ist die Rückbildungsgymnastik dafür auch gut. Ich meine die unter Anleitung.
Bin am überlegen ob ich mir das antue dahin zu gehen. Im KH bieten die das an. Bin eigentlich so schon ziemlich sportlich und mache sonst eigentlich "härtere" Sportarten. Wenn ich da aber an den Paar- Hechel-Kurs denke, dann geh ich lieber so mal ein Kaffee trinken ;o)
Sorry bin heut bissi krass.
Lg Silke
Re: Nachts schlafen mir immer beide Arme ein ..:o(
ich hab auch ganz extreme Probleme mit eingeschlafenen Armen, Beinen und vor allem Händen.
Mein neuer Hausarzt wollte mich deswegen zum Neurologen schicken. Aber da geh ich lieber wieder zu meinem alten Hausarzt. In der Schwangerschaft und nach der Geburt von meiner Großen hatte ich das auch schon und das kam damals wirklich durch Verspannungen im Nacken und Rücken, kommt u.a. auch von einer schlechten Haltung beim Stillen bei mir.
Das wurde mit Elektroschocks therapiert und war nach wenigen Behandlungen schon weg.
In der Rückbildung bei meiner Großen wurden fast ausschliesslich Übungen für den Beckenboden gemacht. Das war zwar okay, aber ich hatte mir mehr erwartet. Hauptsächlich auch was für den Bauch.
Werd aber dieses Mal noch einen Versuch bei einer anderen Hebi unternehmen.
LG
Daggi
Re: Nachts schlafen mir immer beide Arme ein ..:o(
LG,
Susanne, eingeschlichen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen