Nachricht von Nicki
ich bin die SMS Partnerin von Nicki-1! Habe gestern eine SMS von ihr bekommen, dass sie zur Zeit im Krankenhaus ist zur Beobachtung. Sie hat die HELLP Symptome und daher wird zur Zeit noch alles beobachtet. Heute bekommt sie die Blutwerte und wenn dann alles o.k. ist darf sie nach Hause gehen. Drücke ihr ganz ganz feste die Daumen!
Sobald ich wieder was von ihr höre sage ich euch bescheid!
LG
Tanja
Re: Nachricht von Nicki
Ach menno, als ich diesen extrem hohen Blutdruck hatte und mit Nicki geschrieben hat, hab ich noch ein bisschen über HELLP recherchiert und gelesen, dass je früher es in einer Schwangerschaft auftritt, desto grösser die Möglichkeit ist, dass es bei einer nachfolgenden Schwangerschaft wieder zu HELLP kommt... :-((
Da drück ich mal ganz fest die Daumen.
Danke für Deine Nachricht.
LG
Daggi
GGLG Heidi
Liebe Grüsse
Mirjam (23+4)
Danke für die Info!
Dann hoffen wir mal, das alles in Ordnung ist und sie heute schon wieder nach Hause darf!!...
Nicki, ich denk an Dich.
Lg
Valeska
sag von uns allen hier liebe Grüße und das wir ihr die Daumen drücken. Ich hoffe, sie darf heute wieder nach Hause und mit ihrem kleinen Bauchzwerg ist alles okay.
LG
Petra + "Alien" 26+0
och nee hoffentlich ist alles in Ordnung meine daumen sind Ganz fest gedrückt ganz liebe grüsse auch von mir.
LG
Jessy 34.SSW
Gruß an Nicki u Gutes Erholen!! *daumenfestedrück*
das tut mir sehr leid,wünsch ihr alles gute von mir
gruß dilek
GLG Nicki (28+1)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen