Nachricht von Nicki
ich bin die SMS Partnerin von Nicki-1! Habe gestern eine SMS von ihr bekommen, dass sie zur Zeit im Krankenhaus ist zur Beobachtung. Sie hat die HELLP Symptome und daher wird zur Zeit noch alles beobachtet. Heute bekommt sie die Blutwerte und wenn dann alles o.k. ist darf sie nach Hause gehen. Drücke ihr ganz ganz feste die Daumen!
Sobald ich wieder was von ihr höre sage ich euch bescheid!
LG
Tanja
Re: Nachricht von Nicki
Ach menno, als ich diesen extrem hohen Blutdruck hatte und mit Nicki geschrieben hat, hab ich noch ein bisschen über HELLP recherchiert und gelesen, dass je früher es in einer Schwangerschaft auftritt, desto grösser die Möglichkeit ist, dass es bei einer nachfolgenden Schwangerschaft wieder zu HELLP kommt... :-((
Da drück ich mal ganz fest die Daumen.
Danke für Deine Nachricht.
LG
Daggi
GGLG Heidi
Liebe Grüsse
Mirjam (23+4)
Danke für die Info!
Dann hoffen wir mal, das alles in Ordnung ist und sie heute schon wieder nach Hause darf!!...
Nicki, ich denk an Dich.
Lg
Valeska
sag von uns allen hier liebe Grüße und das wir ihr die Daumen drücken. Ich hoffe, sie darf heute wieder nach Hause und mit ihrem kleinen Bauchzwerg ist alles okay.
LG
Petra + "Alien" 26+0
och nee hoffentlich ist alles in Ordnung meine daumen sind Ganz fest gedrückt ganz liebe grüsse auch von mir.
LG
Jessy 34.SSW
Gruß an Nicki u Gutes Erholen!! *daumenfestedrück*
das tut mir sehr leid,wünsch ihr alles gute von mir
gruß dilek
GLG Nicki (28+1)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen