Suchen Menü

Nachricht von Nicki

Hallo ihr Lieben,
ich bin die SMS Partnerin von Nicki-1! Habe gestern eine SMS von ihr bekommen, dass sie zur Zeit im Krankenhaus ist zur Beobachtung. Sie hat die HELLP Symptome und daher wird zur Zeit noch alles beobachtet. Heute bekommt sie die Blutwerte und wenn dann alles o.k. ist darf sie nach Hause gehen. Drücke ihr ganz ganz feste die Daumen!
Sobald ich wieder was von ihr höre sage ich euch bescheid!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Nicki

Oh nein, das war doch bei Talissa schon der Grund, warum sie früher geholt werden musste.
Ach menno, als ich diesen extrem hohen Blutdruck hatte und mit Nicki geschrieben hat, hab ich noch ein bisschen über HELLP recherchiert und gelesen, dass je früher es in einer Schwangerschaft auftritt, desto grösser die Möglichkeit ist, dass es bei einer nachfolgenden Schwangerschaft wieder zu HELLP kommt... :-((
Da drück ich mal ganz fest die Daumen.
Danke für Deine Nachricht.
LG
Daggi

Ach menno!! Das ist ja doof!! Drücke ihr ganz fest die Daumen, das sie vielleicht heute schon das KKh wieder verlassen darf!! Grüße sie ganz lieb!!
GGLG Heidi

Mensch, die Arme!! Bestell ihr mal ganz liebe Grüsse und schicke ihr ganz viele Daumendrücker!!!
Liebe Grüsse
Mirjam (23+4)

Hallo Tanja,
Danke für die Info!
Dann hoffen wir mal, das alles in Ordnung ist und sie heute schon wieder nach Hause darf!!...
Nicki, ich denk an Dich.
Lg
Valeska

hallo tanja...mensch ich finde die idee mit sms partner immer besser....so weiss man wenigstens bescheid....ich drück ihr ganz dolle die daumen das sie es net schon wieder hat...menno...danke dir fürs bescheid geben...lg sasi

Hallo,
sag von uns allen hier liebe Grüße und das wir ihr die Daumen drücken. Ich hoffe, sie darf heute wieder nach Hause und mit ihrem kleinen Bauchzwerg ist alles okay.
LG
Petra + "Alien" 26+0

Hallo,
och nee hoffentlich ist alles in Ordnung meine daumen sind Ganz fest gedrückt ganz liebe grüsse auch von mir.
LG
Jessy 34.SSW

Gruß an Nicki u Gutes Erholen!! *daumenfestedrück*

hallo
das tut mir sehr leid,wünsch ihr alles gute von mir
gruß dilek

Oh Shit!! Das ist ja echt blöd!! Hatte so für sie gehofft, dass ihr das jetzt erspart bleibt, wo sie doch so viel dagegen getan hat. Ich drück ihr auch ganz fest die Daumen, dass es sich wieder bessert!! Viele Grüße von mir!!!
GLG Nicki (28+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen