Nachricht von KGK!!
Habe heute eine Email von Gunde (KGK) erhalten. Sie ist nach 4 langen Wochen KH mit Wehenhemmer wieder zuhause. Sie muß nun noch bis morgen Tabletten nehmen, und darf das Kind kommen wenn es will.
So weit geht es ihr wieder ganz gut! Sie kämpft nur seit 2 Wochen mit dem Ischias, kennen sicherlich auch viele hier.
;-)))
Ich soll euch alle lieb Grüßen!!
Vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen übrig, das sie es bald geschafft hat!! Auch wenn ich ja schon ein wenig hoffe das ihr Baby noch ein wenig im Bauch aushält. Ich glaube sie ist jetzt 34. oder 35. SSW wenn mich nicht alles täuscht!!
Wenn ich was neues weiß, werde ich wieder berichten. Vielleicht meldet sie sich selber auch wieder, wenn´s ihr besser geht!!
LG
Alex + David
Meine Daumen hat sie mit Sicherheit! LG Nicole
Na klar, drücken wir die Daumen!
Re: Nachricht von KGK!!
Meine Däumchen sind gedrückt!!! LG
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! --> LG
Däumchen sind gedrückt!!! LG, Nicki
Meine Daumen hat Sie. Kenn die Situation zu gut.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen