Nachricht von Blondie/CLaudia
bekam gestern Nachricht von Claudia, doch da war ich schon am Einschlafen auf der Couch, drum heute erst.
Seit Sonntag sind sie in der Herzklinik (Colin hat ja Herzfehler), da die Ärzte mit den Werten nicht so zufrieden waren/sind.
Die Rotaviren sind ausgestanden, Lungenentzündung wird besser. Er wird nun streng überwacht, drum darf Claudia da auch kein hHndy anhaben. Sie ist fix und fertig, müde, kaputt.
Nicki
Na endlich !!
LG Susi
Re: Nachricht von Blondie/CLaudia
die letzte nachricht die ich von alex hatte war die von gestern, das hab ich auch gepostet. denke, sie ist jetzt bei david. werd sie dann abends wieder ansimsen.
wie gehts euch? gibts was neues von deinem mann?
dicken knuddler, nicki
Dann wünsche wir allen, daß der Kleine schnell wie
GLG
Petra + Susanna
Wir drücken weiter die Daumen! Gute Besserung! LG
mensch, ich hab mir schon total kopf gemacht, hab direkt noch eine sms nachgeschickt weil ich schon gedacht habe das die erste nicht angekommen ist.........
ich wusste das colin am herzen in 2 jahren operiert werden sollte......es tut mir so leid das alles so gekommen ist....ich hoffe das allerbeste für den kleinen mann und viel kraft für seine eltern.
LG Nicoletta
Sage ihr bitte die besten Grüße und Gute Besserung weiterhin!!
Danke Dir das du trotz eigenem vielen Streß immer noch die Nachrichten weiter gibst!!
GGLG Heidi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen