Suchen Menü

Nachricht von Blondie/CLaudia

Hallo Mädels,
bekam gestern Nachricht von Claudia, doch da war ich schon am Einschlafen auf der Couch, drum heute erst.
Seit Sonntag sind sie in der Herzklinik (Colin hat ja Herzfehler), da die Ärzte mit den Werten nicht so zufrieden waren/sind.
Die Rotaviren sind ausgestanden, Lungenentzündung wird besser. Er wird nun streng überwacht, drum darf Claudia da auch kein hHndy anhaben. Sie ist fix und fertig, müde, kaputt.
Nicki
Bisherige Antworten

Na endlich !!

Habe mir schon so Sorgen gemacht, ich glaube das sie fix und fertig ist. Ich bewundere ihre Kraft als Mutter. Oh man, naja wenigstens geht es ihm ein bisschen besser, die Viren sind ja weg. Hoffen wir nur das Colin ganz stark ist und bald genesen wird. Denke sehr oft an sie, da sie aus meiner Nähe kommt und sie & David mir so leid tun.
LG Susi

Re: Nachricht von Blondie/CLaudia

och man die arme..:-(((..wenn du ihr nochma ne sms schreibst dann grüss sie lieb....hast du was von alex gehört??..lg sasi

huhu sasi,
die letzte nachricht die ich von alex hatte war die von gestern, das hab ich auch gepostet. denke, sie ist jetzt bei david. werd sie dann abends wieder ansimsen.
wie gehts euch? gibts was neues von deinem mann?
dicken knuddler, nicki

hoffentlich ist der Fehler nicht arg, ich wünsche ihr viel glück und dass der kleine bald gesund wird. lg ingrid

Dann wünsche wir allen, daß der Kleine schnell wie

der auf dem Damm ist und er wieder nach Hause darf!
GLG
Petra + Susanna

Wir drücken weiter die Daumen! Gute Besserung! LG

hi nicki,
mensch, ich hab mir schon total kopf gemacht, hab direkt noch eine sms nachgeschickt weil ich schon gedacht habe das die erste nicht angekommen ist.........
ich wusste das colin am herzen in 2 jahren operiert werden sollte......es tut mir so leid das alles so gekommen ist....ich hoffe das allerbeste für den kleinen mann und viel kraft für seine eltern.
LG Nicoletta

Dann hat das lange warten ja gelohnt!!
Sage ihr bitte die besten Grüße und Gute Besserung weiterhin!!
Danke Dir das du trotz eigenem vielen Streß immer noch die Nachrichten weiter gibst!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen