Nachricht von Blondie/CLaudia
Claudia hat heute morgen bei mir angerufen. Leider war ich grad dabei, meinen kleinen Schreihals zu besänftigen, so hab ichd as Handy net zeitig genug gehört. Aber sie hat mir auf die Mailbox gesprochen.
Heute um 11 Uhr hat Colin einen US. Er wird weiterhin überwacht und je nachdem, wie der US ausfällt (also wenn gut), dürfen sie vielleicht heute nachmittag mal ne Runde mit ihm spazieren gehen.
Die Humana SL Nahrung hat er nicht vertragen. Claudia hat nun eine Krankenschwester an ihrer Seite, die ihr hilft, Mumi wieder voranzutreiben. Klappt wohl auch ganz gut und sie muß net mehr so viel zufüttern.
Colin hat nun auch zugenommen und die 5kg Marke wieder geknackt.
Die Ärzte hat sie mal gefragt, wie es mit einer Entlassung aussieht. Sie sagten, vielleicht Mitte nächster Woche, wollten sich natürlich aber auf keinen Fall festlegen.
Ich soll euch alle ganz ganz lieb von Claudia grüßen.
@Claudias Wichtel: Leider hat sie wg. der Größe nix gesagt, denke mal in der ganzen Aufregung. Habs ihr aber nochmal per SMS geschrieben. Ansonsten denke ich ab Kopfgröße 42 ist okay. Größer ist der Kopf sicher noch net. Na und viele Tücher, Kopfbedeckungen sind auch variabel, also für viele Größen nutzbar.
VLG, Nicki
Re: Nachricht von Blondie/CLaudia
Wir drücken weiter die Daumen, die sind schon ganz blau!!!
LG Martina
Dann drücken wir mal weiter die Daumen!!!! --> LG
Wir drücken auch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße und viele Daumendrücker!!!
LG Franziska
*auchDaumendrück* LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen