Nach Schmierblutung doch im KH gewesen
Aber nach der Untersuchung stand fest, dass dieser sich verkürzt hat und weicher geworden ist. War fast eine ganze Stunden am Wehenschreiber.... dieser hat dann schon einige "Hügel" geschrieben, aber da mein Bauchbewohner sehr sehr sehr aktiv war meinte der Arzt er möchte lieber zur Sicherheit morgen im Kreissaal nochmal ein CTG schreiben lassen. Das Gerärt dort ist viel besser aber leider war es heute nicht möglich! Also muss ich da morgen nochmal hin zum prüfen. Allerdings meinte er:" Sie fahren jetzt heim und legen sich hin und wehe ich merke morgen sie haben das nicht gemacht!! Egal was auf der Arbeit passiert das kann warten bis morgen"
Der Arzt war echt super lieb und super nett und meinte man soll lieber 1* zuviel zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen wie 1* zu wenig!! Auch hat er mich gefragt ob ich aufgrund meines ersten "großen" Sohnes vieleicht für einen Kaiserschnitt entscheiden wollte. Er meinte das es wirklich für mich das beste wäre, da ich ja doch mit dem vergangenen so meine Probleme hätte auch wenn es lange her ist!
Darüber werde ich morgen auch mit ihm ein Gespräch führen!
So jetzt hab ich wieder super viel geschrieben sorry
LG
Tanja
Re: Nach Schmierblutung doch im KH gewesen
erstmal schimpfe, schimpfe! versetz mich net wieder in so einen schrecken und meld dich per sims, ja?
ich bin beruhigt, dass du da auf einen lieben, netten und vor allem fähigen arzt gestoßen bist!!!
bitte ruhe dich wirklich aus, ja!
ich drücke alle däumchen, dass morgen auf dem ctg alles i.o. ist.
und er hat recht: lieber einmal zuviel als einmal zu wenig dort gewesen.
dicken knuddler, nicki
genau, ruh Dich mal aus; Nicht das da noch mehr Probleme kommen und Dein kleiner Zwerg früher geholt werden muß..
Laß Dich bloß nicht von Deinem Mann beeinflussen...
Ich drück Dir ganz ganz fest meine dicken geschwollenen Daumen.. OH, diese Hitze, bin froh daß ich nicht mehr arbeiten muß..
LG Rieke
werde versuchen das mein Göttergatte die Sache auch versteht. Er ist ja morgen ausnahmsweise im Büro und kann dann mit zum Arzt! Der kann ihm ja dann mal alles erklären!
Oh nicht mehr arbeiten gehst du? Bei der Hitze beneide ich dich...
LG
Tanja
bin auch super glücklich.. ich würde das nicht mehr aushalten.. Naja, jetzt kommt noch einmal Stress nämlich die Fahrt am Montag nach Berlin, aber dann bin ich endlich angekommen.. Dann noch einmal ein paar Tage Urlaub auf Sylt (mit Schwester Neffen und Mutter) und dann kanns endlich losgehen..
LG Friederike
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen