Na toll... Hab ne Blasenentzündung *grml* (lang)
Gestern Nacht konnte ich dann nicht mal mehr in Ruhe stillen weil ich ja zwischendrin raus musste und als das brennen anfing war mir alles klar. Und das auf Heiligabend.
Als mein Männe dann morgens von der Nachtschicht kam sind wir gleich ins KH gefahren. Ich hab noch nie so besch... 4 Stunden im KH verbracht *grml*
Der Arzt wollte mir gleich einreden das ich abstillen muss wenn ich Antibiotika brauche - na toll...
Zum Glück kannte sich die Schwester mit Homöopathie aus und hat mir gleich zwei Globulis empfohlen die ich vor dem Antibiotika ausprobieren soll.
Nach der Urinprobe musste ich in die Gyn. Danach warten wegen Übergabe, dann die Botschaft ich soll doch dableiben damit ne Kultur angelegt werden kann, (na klar - über Weihnachten *gg*)dann nen Nierenultraschall, dann nen Blasenkatheter und nach einigem hin und her hat man uns dann endlich mit dem Rezept für nen Antibiotika entlassen.
Und zwischendrin immer wieder warten,warten,warten, warten.
Jetzt sitz ich hier zu Hause, trinke meine aufgelösten Globuli und zum Glück fangen die wohl an zu wirken...
Jedenfalls hat das brennen aufgehört - nur rennen muss ich noch immer wie in der Schwangerschaft*gg*
Ich hoffe ihr habt ruhige Festtage und keine unerwünschten Begleiterscheinungen...
LG Bea mit Marius, der gerade endlich wieder eingeschlafen ist
Re: Na toll... Hab ne Blasenentzündung *grml* (lan
na das hat dir sicher noch gefehlt *auweia*. hoffe, die globulis schlagen richtig dolle und schnell an, damit du befreit wirst.
vlg, nicki
DANKEEEE...
lg Bea
Re: Na toll... Hab ne Blasenentzündung *grml* (lang)
ich wünsche Dir gute Besserung und TRINK gaaanz viel!!!!
Tut zwar aui machen, aber nur so geht der rotz aus dem Körper raus!
Also Prost auch wenn nur Wasser oder Tee sein sollte!!
Lg
Lena
DANKE für die guten Wünsche
LG Bea
mit Blasenentzündungen kenne ich mich bestens aus. Habe die ständig. Habe die sogar beim KS vom Katheter bekommen :-(
Hol Dir in der Apotheke Preiselbeersaft und trinke den. Das ist die beste Medizin gegen Blasenentzündungen.
LG Dani mit Tabatha 2j und Jannis 2M
Das fange ich mir jedes Jahr um die Zeit ein - schein wohl ein Patent darauf zu haben. Aber Preiselbeersaft hilft da auch? Gute Idee, trinken und gleichzeitig was gegen die Beschwerden tun. Der Mix mit den Globuli schmeckt nicht wirklich gut - aber solange es hilft *gg*
lg Bea
ach Mensch, das ist ja echt blöd, gerade jetzt! Ich hatte das zum
Glück nur einmal und es ist von selbst wieder weggegangen, aber
schön ist das wirklich nicht. :(
Und lass dir bloß nix einreden von wegen Abstillen - es gibt
selbstverständlich stillverträgliche Antibiotika, da muss man sich
(als Arzt) halt mal die Mühe machen und nachschlagen bzw. bei
Embryotox anrufen. Ich könnte die Wände hochgehen, wenn ich
so was höre, was lernen die eigentlich in ihrer Ausbildung? *
schimpf* Also selbst wenn du AB brauchst, ist das kein Problem,
schöner wäre natürlich ohne. Ich drück dir die Daumen, dass die
Globuli anschlagen! Und viel trinken ist gut, rennen musste ja eh *
g*.
LG und gute Besserung,
Yuri ET+7
lg Bea
lg
jutta
lg Bea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen