Suchen Menü

Na klasse,

Bisherige Antworten

eigentlich wollte ich mit Cedric rausgehen

aber ausgerechnet jetzt schläft er tief und fest. Ich bringe es nicht übers Herz in zu wecken. Wenn die Große da ist, dann hat er kaum Ruhe. Bis er wach ist, ist vermutlich die Sonne weg. Stillen und windeln muß ich ihn ja auch noch.
LG
Claudia

Re: eigentlich wollte ich mit Cedric rausgehen

... ich schau heute auch schon ständig in den Himmel... wäre heute auch gerne mal rausgangen, aber das Wetter ist heute so ein komischer misch masch hier... ständig denk ich, gleich fängt es wieder an zu regnen...
lg
Lena

huhu claudia,
wird er richtig wach, wenn du ihn anziehst. wenn amelie wirklich tief schläft, stört sie das net. heute hat sie um 10.45uhr geschlafen. um 12.15uhr habe ich sie im schlaf gefüttert, sie schlafend hochgenommen, sie hat im schlaf gebäuert und bis 14.15 uhr weitergeschlafen. echt wahnsinn.
ich muss sie ja auch ständig im schlafen anziehen. früh, wenn wir tali in die krabbelgruppe bringen und nachmittags wenn wir sie abholen.
lg, nicki

Hallo Nicki,
wenn ich ihm die Windeln wechsle, dann wird er wach. Bei dem miesen Wetter kann ich aber auch nicht mit einer prallvollen Windel losgehen und stillen auf freiem Feld macht auch nicht wirklich Spaß.
Im Sommer hätte ich ihn einfach in den Kinderwagen gelegt und wäre losgelaufen. Meine mobile Sitzmöglichkeit habe ich in solchen Fällen immer dabei.
Heute siehts auch nicht besser aus: Schneeregen. Dann sind die Wege zu matschig.
LG
Claudia

huhu claudia,
achso...
na heir siehts heute auch net besser aus. schneeregen ohne ende und ich muß nachher raus, talissa abholen und dann mit ihr noch zur privaten spielgruppe. toll, bei dem wetter. wir müssen zu fuß los, da der papa das auto hat.
amelie schläft auch beim wickeln weiter. wenn sie schläft, dann schläft sie. heute ist sie allerdings total gag, war nun von 5-13 uhr wach. keine ahnung, was mit ihr los war. jetzt schläft sie endlich.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen