Suchen Menü

NUK Glasflaschen wohin damit?

ich habe von meinem kleinen noch 10 NUK glasflaschen..die flaschen sind so gut wie gar net gebraucht da wir dann auf cicco umgestiegen sind...die sauger die immer standartmässig dabei sind ..sind überhaupt nicht benutzt...alle deckel vorhanden..trichter iss dabei...auch die scheiben die drinne liegen sind alle da...doch wohin damit..??..keiner möchte sie haben...zum wegschmeissen sind sie mir echt zu schade da überhaupt nix dran iss.....gibt es stellen wo man die abegeben kann für hilfebedürftige???...ich möchte ja gar nix dafür haben nur wegschmeissen möcht ich se auch net..:-(...wer weiss was oder hat intresse..???...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: NUK Glasflaschen wohin damit?

Hallo Sasi!
Schon beim Roten Kreuz probiert? Malteser? Ansonsten versuch doch mal Kinderheim? GGLG Nicole

Hallo Sasi,
mir fallen momentan noch Caritas und die Frauenhäuser ein. Bei uns sammelt auch eine regionale Obdachlosenhilfe Sachspenden, vielleicht gibts bei Euch auch so was.
Wegschmeissen würde ich sie nicht.
LG
Claudia

also ich nehm sie sonst schon............
hatte immer nuk glasflaschen als die zwei grossen noch kleiner waren, wegen der mikrowelle etc........
allerdings bräuchte ich keine 10 stück, vielleicht 4 oder so?
lg
vee

Re: DRK Kleiderkammer zum Beispiel...

... jedenfalls nimmt die Kleiderkammer, die ich kenne nicht nur Kleider, sondern eben auch Babyfläschchen, etc. an.
Viel Glück und Gruß Sandra

Hallo,
wenn Du die Flaschen nicht los wirst, ich würde auch welche nehmen. Bin Erstmami und brauch noch einiges. ;o)))
LG
Petra + "Alien" 20+1

Wahrscheinlich bist Du sie schon los, hätte aber sonst auch noch Interesse!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen